Hey mein Freund weis nicht mehr von welcher Marke das unten eingeblendete Motorrad war , könnt ihr ihm/mir helfen?

...komplette Frage anzeigen Dieses Motorrad wird gesucht  - (Motorrad, Marke)

4 Antworten

Hierbei handelt es sich um ein sehr intensiv zum Streetfighter umgebautes Motorrad, das mit größter Wahrscheinlichkeit aus einem etwa 15 Jahre alten Supersportler entstanden ist. Da musst du mal Bilder von solchen Dingern im Serienzustand durchgehen und Rahmen und Schwinge vergleichen, soweit man die hinter den Verkleidungen erkennen kann. Du siehst ja, dass und wie der Heckrahmen angeschraubt ist uind die Schwinge weder Ober- noch Unterzüge sowie ein eher schlankes Profil aufweist. (Welche anderen Teile original von dem Basismotorrad noch übrig sind, ist kaum zu sagen.) (Am Rande bsteht sogar die Möglichkeit, dass selbst die Schwinge von einem anderen Motorrad da reingepuzzlet wurde, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich.)

Honda Fireblade SC 57 ist es jedenfalls schon mal nicht, auch keine Kawa ZX-9R, obwohl der Rahmen durchaus in die Richtung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaskutscher
28.09.2016, 07:56

Wobei man sich nicht allzusehr auf die Schwinge verlassen sollte. Die wird auch gerne mal umgebaut wenn es dem Zweck dienlich ist.

Und: Es ist kein Streetfighter sondern ein Stuntbike.

0

Das müsste die Yamaha MT 10 sein wenn ich mich nicht irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skinman
28.09.2016, 02:01

Quatsch. Völlig anderer Rahmen/Heckrahmen, viel fettere Schwinge und so weiter und so fort.

0

Würd ich auch interessieren. Verrücktes Design :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?