hey ein andere lieb alkex und alex sagt ich soll mich um ihn mit ihr streiten soll ich oder nicht ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu kann ich dir nur folgendes sagen, dieser Alex in den ihr beide meint verliebt zu sein, das ist nichts anderes als ein kleiner unmündiger Hosenscheißer der noch einige Jahre benötigen wird bis man ihn mal als annähernd reif betrachten darf. Ganz offensichtlich habt ihr alle drei noch nicht begriffen was eigentlich in einer derartigen Konstellation Sache ist und deshalb an dieser Stelle nur ganz kurz. Wenn zwei ob nun Jungs oder Mädchen, ein Mädchen oder einen Jungen lieben, dann liegt es am quasi Objekt der Begierde sich zu entscheiden und es bedarf keiner Konkurrenzkämpfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Madchen, geh spielen oder lies den Duden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimily2004
31.08.2016, 20:02

DAS HILFT NICHT

0

Was möchtest Du wissen?