Hey ehm.... Ich bin 13 und habe das erste Mal meine Periode, allerdings schon seit 2 Wochene! Help?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Ich kann dich beruhigen, mit einer Krankheit hat das höchstwahrscheinlich nichts zu tun. Du bist 13 und hast zum ersten mal deine Periode da kann das Vorkommen das du sie 2 Wochen lang hast. War bei mir am Anfang auch so. Trotzdem kannst du zu deiner Mama gehen davor brauchst du keine Angst zu haben. Sie ist auch eine Frau und hatte vlt sogar das selbe Problem. Es kann auch sein das du deine Periode erst wieder in 4 Monaten bekommst. Das ist auch nicht schlimm. Dein Körper muss sich jetzt umstellen denn du wächst jetzt zu einer jungen Frau heran. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Liebe Grüße 💎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du angst es deiner mama zu sagen?? Es ist was völlig natürliches, mein Gott. Lieber gehst du los und fragst wildfremde? Normalerweise ist deine Mama doch die erste Anlaufstelle für alles mögliche. Ansonsten geh lieber zu deinem Frauenarzt und frag keine Laien auf GF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deiner Mutter, die kann dir dabei am besten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?