Hey du, willst du ein Date mit mir?

2 Antworten

"Ich finde Dich hübsch und würde Dich gerne kennenlernen. Hast Du heute, morgen, am Wochenende schon was vor, ich möchte Dich gern einladen." Wenn sie dann ja sagt, geh mit ihr nicht in eine Bar, wenn Du nichts trinkst. In dem Alter trinkt man schon gern ein Glas Wein und es wäre doch komisch, dann bei Cola oder ähnlichen zu sitzen. Entweder eine normale Gaststätte oder eine Eisbar, ist auch egal. Die Unterhaltung kommt dann schon. Ich hoffe, Du bist nicht so ein schüchterner Typ, sonst kanns schwierig werden.

Erstmal kennenlernen, dann nach einem Date fragen. Du kannst nicht gleich von 0 auf 100, das verschreckt die doch nur :P Nimm sie erstmal im Facebook, icq auf oder so ;-)

Beim ersten Date küssen und wenn ja welcher Zeitpunkt?

Treffe mich jetzt mit nem Mädchen (Date) kennen uns vom Schreiben/Reden und mal auch mit Freunden getroffen und beide haben soweit ich weiß Interesse , aber das Mädchen ist etwas schüchterner . Sollte man beim ersten Date dann versuchen sie zu küssen bzw. wann bietet es sich an wenn man zb. davon ausgeht dass man kino -> rumlaufen oder sowas in der Art macht Danke

...zur Frage

Meint Sie es ernst? Oder bin ich nur Ablenkung?

Hey, ich hab vor na Zeit ein echt nettes Mädel kennengelernt wir verstehen uns auch echt super und das ganze Zeugs eben^^

Ich hab sie wirklich gern, Sie mich auch, hat sie zumindest gesagt.

Mein Kumpel hatte mich letztens gefragt mit wem ich da die ganze Zeit schreibe, hab halt dann den Namen gesagt und en Bild gezeigt, da hat er gemeint, Oh okay die kenn ich schonmal vom Hören und Sehen her. ( Sie ist ne Freundin seiner Schwester)

Er hat mir dann erzählt das sie vor kurzem was mit so nem Typen hatte, also jetzt keine Beziehung oder so, aber das sie anscheinend wollte, das es "mehr" wird. Er Ihr aber dann nicht mehr auf Ihre Nachrichten etc. geantwortet hat.

Mir hatte sie erzählt das sie mal 1 Date mit jemanden hatte aber das da nichts gelaufen wäre.

Jetzt frag ich mich halt wer mir die "Wahrheit" sagt, weil Laut der Erklärung von meinem Kumpel, wäre ich dann nicht mehr wie eine "Ablenkung" von dem verlorenen "Schwarm"<-- Sagt man das so?^^

Es stört mich jetzt nicht wirklich das Sie ein Date hatte, wir hatten da ja noch keinen Kontakt^^, aber ich will nicht Verarscht werden oder mir Hoffnung auf was Ernstes machen, wenn sie es nicht ernst meint.

mfg, =)

...zur Frage

One Night stand Date 2?

Ich hatte einen One Night stand und es war sehr gut, aber ich war betrunken/angetrunken. Wir wollen uns nochmal treffen und ich will es nochmal machen mit ihm aber davor würde ich ihn näher kennenlernen oder einfach ein Date bei dem wir halt rumknutscjen und dann danach ab ins Zimmer. Habt ihr ne Formulierung wie ich ihn nach nem Date oder so fragen kann?ich will auch wirklich nicht mehr, aber so bisschen kennen lernen kann doch nicht schaden oder?

...zur Frage

Ist ein spontanes Treffen ("Date") eine gute Idee?

Ich wollte einer Freundin, wenn wieder ein Schultag ist, zu einem Date fragen. Jetzt bin ich morgen aber bei ihr in der Stadt und frag mich ob es eine gute Idee sei, sie morgen einfach spontan abzuschreiben so nach dem Motto " ich bin Grad zufällig in der Stadt lass uns treffen". So eine Art Vor-Date bei dem ich sie dann ja auch für das "echte" Date einladen könnte. Wir kennen uns bis jetzt nur aus der schule, den Zug Fahrten hin und zurück, verstehen uns gut und schreiben gelegentlich mal.

Was meint ihr? Danke schon mal für die Ratschläge :)

...zur Frage

Weiss jmd worüber ich mit meinem blind date reden soll?

Meine beste Freundin und ihr kumpel wollen mich mit seinem besten kumpel verkuppeln. Sie wollen zu viert in die stadt gehen und ich kenne ihn Null. Außerdem wollen sie uns ziemlich schnell allein lassen. Wir wissen beide, dass wir single sind und gerne mal eine Beziehung hätten, haben allerdings noch keine Erfahrungen.
Wir sind 16, also können wir nicht direkt mit so Themen wie Beziehung anfangen, weil wir uns nicht kennen. Allerdings würde ich mir bei fragen wie "hast du Geschwister" auch dumm vorkommen.
Was sind so fragen, bei denen man gute Themen entwickeln kann? Habe gar keine lust auf diese peinliche stille..

(Schreibt fragen in die Kommentare)

Dankee:)

...zur Frage

Mädchen zu schüchtern für ein Date. Was kann man tun?

Erstmal zur Situation: Das Mädchen und ich (beide 18) kennen uns von der Schule. Auf ner Party hab ich mir dann mal ihre Nummer besorgt und wir haben viel miteinander geschrieben (ca. 1 Monat lang). Da ich schon vorher wusste, dass sie sehr schüchtern ist, habe ich sie auch nicht direkt nach nem Date gefragt. Iwann hab ich Sie 2 mal nach nem Treffen gefragt und sie meinte " Ich muss mir das noch überlegen. Es liegt aber nicht an dir, dich finde ich nämlich wirklich nett, bin nur etwas schüchtern". 2 Wochen später hab ich sie dann nochmal gefragt und Sie meinte dann: Sie: "hab im Moment da keine Zeit für". Ich : "Wie soll ich dich den sonst kennenlernen?" Sie :" weiß ich nicht ". Ich: " Dann wird das wohl nichts ..." Sie : "Sorry :/"

So jetzt meine Frage : ich will Sie natürlich trotzdem gerne treffen, aber sie hatte noch nie ein Date und hat da wohl große Angst vor. Irgendwie hörte sich das alles jetzt so nach Abschied und für immer Schluss an, aber ich glaube das wollen wir beide nicht.

Habt ihr ne idee wie ich die Situation noch retten kann ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?