Serien, Shippings, BoyxBoy, ...

3 Antworten

Shameless: Gallavich

Teen Wolf: Thiam, Sterek, Dethan (die Serie hat viele BoyxBoy Shippings)

13 Reasons Why: Zalex

The 100: Murphamy

Fear The Walking Dead: Trick

The Walking Dead: Desus, Rickyl

Shadowhunters: Jalec, Malec

The Originals: Jaiden

Eyewitness: Philkas

Sense8: Hernando & Lito

Even + Isak - Skam
Ist eine norwegische Serie aber kannst im Internet mit Untertiteln anschauen (weiß nicht ob es deutsche Untertitel gibt, aber hab sie damals mit englischen gesehen). So toll ah

Ich kenne die Serie bereits haha, aber danke für die Antwort  ^^

0

In Supernatural gibt es neben Destiel noch Wincest.

In Vampire Diaries wüsste ich noch Defan, weitere sind noch auf https://fanlore.org/wiki/List_of_Vampire_Diaries_Pairing_Names gelistet.

Es gibt eigentlich zu den meisten Serien Shippings, mit ein bisschen Recherche kann man da wirklich jede Kombination finden.

Bin dabei zu suchen, aber bin bis jetzt nicht so erfolgreich gewesen, aber danke für die Vorschläge! ♥

0
@SplashyFever

Wenn du dir eine bestimmte Serie suchst und dann zwei männliche Charakter mit dem Suchbegriff "Ship" oder "Shipping" suchst, dann kommt da häufig genau das, was du suchst. Manchmal reicht sogar ein x zwischen den Namen, wie "Dean x Castiel".

Vor allem Serien mit Queerbaiting sind gute Kandidaten für Shippings, wenn du also nach Queerbaiting Serien statt nur nach Shippiings suchst, kannst du noch schneller fündig werden.

1

Defan sind Stefan und Damon, das wäre Inzest 😩

0

Animes online schauen illegal?

Es ist ja jetzt so das online Streaming von Filmen und Serien illegal ist da wollte ich fragen gilt das auch für Animes wie zb auf Dragonball Tube oder andere fan sub Seiten?

...zur Frage

Was machen Mangas so besonders?

Habe nie wirklich ein Manga gelesen, schaue also nur Anime Serien. Lese oft das viele Mangas bevorzugen, aber ich weiß nicht wieso. Sind im Manga mehr Informationen enhalten, vielleicht. deswegen?

Kann mich jemand aufklären?

LG #~#

...zur Frage

Warum hatte ich 2014 andere Interessen?

Damals schaute ich bevorzugt alte nicktoons Serien an und andere Zeichentrick Serien die gerade im Fernsehen liefen. Jetzt schaue ich zwar noch nicktoons Serien auf dvd oder in der Mediathek an aber nicht nur unf aktuelles Kinderprogramm interessiert mich nicht mehr und Animes interessieren mich jetzt mehr wie Kinderserien und 2014 konnte ich mit Animes nicht so viel anfangen.

...zur Frage

Manga Privater Zeichenkurs in Stuttgart gesucht?

Hallo liebe user :)

Ich (16) suche jemanden aus Stuttgart (oder Umgebung) jemanden der gut Manga bzw. Animationen zeichnen kann. Ich bin ein riesiger Fan von Manga und kann leider nichts im Internet finden das mir weiter hilft. Ich habe als ich 12 war meine Liebe zu Manga entdeckt und schaue seit dem regelmäsig Animes. Ich zeichne was mir aus dem Handgelenk kommt, doch das Ergebnis enttäuscht mich immer wieder aufs neue... Ich brauche einfach Unterstützung beim Zeichnen, jemanden der mir alles beibringt was er selber gelernt hat. Ich erwarte keinen Profi sondern einen guten Zeichner der mir aus Freude weiter hilft.

Ich freue mich schon auf eine Antwort.

Danke vielmals,

MyDreamAMangaka :)

...zur Frage

Japanische Vor- & Nachnamen gesucht?

Guten Abend, ich suche jemanden der mir helfen kann. Folgendes Problem:
Ich bin ein ziemlicher Otaku, heißt ich schaue mehr als Animes als man wahrscheinlich sollte, lese Manga´s und jede Menge Light Novel.
Seit ca. 3 Jahren schreibe ich nun selbst gerne solche Romane und habe bisher verschiedenste Seiten gesucht, auf der ich schnell Namen heraussuchen kann (mit Kanji und Bedeutung). Allerdings habe ich bisher nur eine vernünftige Seite gefunden die ich benutzte.
Nun meine Frage, kennt jemand weitere solche vernünftige Seiten??
(Bisher benutze Seite: http://www.kunigunde.ch/japanische.htm)

...zur Frage

Wie weit ist der/die deutsche Overlord Manga/LN?

Hi,

ich wollte mal fragen wie weit der deutsche Manga ist und ob es eine deutsche LN gibt?Und bis zum welchem Volume geht der Anime schon?

Ich schaue eigentlich nur animes und interesse mich für die Mangas und LN immer mehr ^^

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?