Serien, Shippings, BoyxBoy, ...

3 Antworten

Shameless: Gallavich

Teen Wolf: Thiam, Sterek, Dethan (die Serie hat viele BoyxBoy Shippings)

13 Reasons Why: Zalex

The 100: Murphamy

Fear The Walking Dead: Trick

The Walking Dead: Desus, Rickyl

Shadowhunters: Jalec, Malec

The Originals: Jaiden

Eyewitness: Philkas

Sense8: Hernando & Lito

In Supernatural gibt es neben Destiel noch Wincest.

In Vampire Diaries wüsste ich noch Defan, weitere sind noch auf https://fanlore.org/wiki/List_of_Vampire_Diaries_Pairing_Names gelistet.

Es gibt eigentlich zu den meisten Serien Shippings, mit ein bisschen Recherche kann man da wirklich jede Kombination finden.

Bin dabei zu suchen, aber bin bis jetzt nicht so erfolgreich gewesen, aber danke für die Vorschläge! ♥

0
@SplashyFever

Wenn du dir eine bestimmte Serie suchst und dann zwei männliche Charakter mit dem Suchbegriff "Ship" oder "Shipping" suchst, dann kommt da häufig genau das, was du suchst. Manchmal reicht sogar ein x zwischen den Namen, wie "Dean x Castiel".

Vor allem Serien mit Queerbaiting sind gute Kandidaten für Shippings, wenn du also nach Queerbaiting Serien statt nur nach Shippiings suchst, kannst du noch schneller fündig werden.

1
@Crysali

Gut zu wissen, dann werde ich das mal so probieren. Danke dir ^^

0

Defan sind Stefan und Damon, das wäre Inzest 😩

0

Even + Isak - Skam
Ist eine norwegische Serie aber kannst im Internet mit Untertiteln anschauen (weiß nicht ob es deutsche Untertitel gibt, aber hab sie damals mit englischen gesehen). So toll ah

Ich kenne die Serie bereits haha, aber danke für die Antwort  ^^

0

Was möchtest Du wissen?