Hey, diese Frage ist mir ziemlich unangenehm, aber meine Freundin und Ich hatten vor kurzem Sex und sie spürt nichts. Ich habe angst es nicht richtig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir malkein kopf, manche mädels geniessen im stillschweigen, andere kratzen und schreien oder stöhnen. Jeder mensch ist da anders. Sprech sie mal drauf an, rede mit ihr offen über deine sorge. Gemeinsam findet ihr sicherlich ne lösung bzw klärt das misverständnis auf.

Alles eine sacge der konversation :)

Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nichts falsch machen, vielleicht solltest du den Vorgang ein wenig länger machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein erstes mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derboss27
04.01.2016, 19:48

Nein das ist mein Problem habe angst sie nicht zu befriedigen beim ersten mal waren es ein paar gute gefühle jetzt aber nichts mehr

0
Kommentar von kavlin
04.01.2016, 19:51

jede Frau nimmt sowas anders war, bei manchen geht es schneller und bei anderen dauert es. mach dir kein Kopf, frag einfach wie sie es gerne hätte bzw. was sie mag.

1

Was möchtest Du wissen?