hey die schwester von der frau meines bruder =ß

3 Antworten

Das ist dann die Schwester Deiner Schwägerin. Eine Schwipschwägerin wäre die Frau des Bruders Deines Mannes.

Für die Schwester der Frau deines Bruders bist du der Schwager (Schwipp-Schw.) und sie ist deine (Schwipp-)Schwägerin. Lies mal in google unter "Schwager" und "Schwägerin" nach.

Ich glaube, Du bist ihr Schwipp-Schwager

Wer erbt wenn?

Ist eine reine Interessensfrage (Hypothetisch) Wenn meine Eltern ein Vermögen von 1 Mio Euro besitzen

Ich bin verheiratet mit einer Frau udn einem gemeinsamen Sohn. Mein Bruder ist unverheiratet ohne Kinder, meine Schwester verheiratet ohne Kinder. Wir alle Fliegen in einem Flugzeug und verunglücken zusammen und sterben.

Meine Frau hat eine Schwester ( die wiederum eltern und geschwister hat) Mein Bruder eine lebensgefährtin Meine Schwester den ( dann auch verstorbenen) Mann, der wiederum Eltern und einen Bruder hat. Mein Vater hat noch 2 Schwestern mit Familie, meine Mutter ebenfalls.

WER erbt die Million?

...zur Frage

Was ist der Sohn der Schwester der Frau meines Bruders😂😅?

Also mein Bruder hat eine Frau. Diese hat wiederum eine Schwester, welche ein Kind hat. Und was ist diesen Kind jetzt für mich? Gibt es dafür eine Bezeichnung?

...zur Frage

die Schwester von meinem Onkel?

mein Vater hat einen Bruder meinen Onkel und dieser hat noch eine Schwester aber diese ist nicht mit meinem Varer verwandt was ist sie dann für mich

...zur Frage

Bruder und Schwester, heiraten?

Hey Leute! Nehmen wir mal an Bruder und Schwester sind ineinander verliebt (sie wissen dass sie Bruder und Schwester sind). Dürfen sie dann Heiraten oder nicht? Ich weiß das sie keine Kinder bekommen dürfen aber mit dem Heiraten bin ich mir nicht so sicher. Und wie ist es bei Halb- oder Stiefgeschwistern? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

wenn meine schwester geheiratet hat ist ihr mann denn mein onkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?