hey die schwester von der frau meines bruder =ß

3 Antworten

Das ist dann die Schwester Deiner Schwägerin. Eine Schwipschwägerin wäre die Frau des Bruders Deines Mannes.

Für die Schwester der Frau deines Bruders bist du der Schwager (Schwipp-Schw.) und sie ist deine (Schwipp-)Schwägerin. Lies mal in google unter "Schwager" und "Schwägerin" nach.

Ich glaube, Du bist ihr Schwipp-Schwager

Ist mein Freund der Onkel meiner Nichte?

Heyy Meine Schwester ist Schwanger und ich wollte wissen ob mein Freund (17) dann so gesehen der Onkel ist? Wir sind seit ca 3 Monaten zsm undsoo (ich bin 16)

Einfach nur intressehalber

...zur Frage

Ich bin 14 und werde Onkel und meine Schwester weiß noch nicht, dass ich es weiß?

Sie hatte sich mit unserer Mutter darüber unterhalten, dass sie schwanger ist und ich hab das per Zufall gehört, also das ich Onkel werde.

Ich will ihr die Überraschung nicht versauen, wie soll ich reagieren, wenn sie es uns sagt.

...zur Frage

die Schwester von meinem Onkel?

mein Vater hat einen Bruder meinen Onkel und dieser hat noch eine Schwester aber diese ist nicht mit meinem Varer verwandt was ist sie dann für mich

...zur Frage

Stammbaum ( Familie )?

Folgende Situation. Meine Mama hat einen Bruder.. so weit so gut, Der hat geheiratet . Seine Frau ( meine Tante ) hat eine Schwester. .. diese hat noch ein Kind. Gehört das Kind jetzt zu meiner Familie oder nicht? Meine Eltern sagen Nein. Blicke da nicht durch

...zur Frage

Wieso sinf meine geschwister so dumm ?

Mein großer bruder (18) wird nie angemeckert von undeeren Eltern und mein kleiner Bruder (11) hat meine ganzen ps4 spiele versteckt und. Ich weis immer noch nicht wo die sind 😠

Mein amderer Bruder (25) ist grade zu besuch mit unserer Oma und er und mein Schwester (7) alter !

Wie kann mna dan noch aushalten ?😐

...zur Frage

wenn meine schwester geheiratet hat ist ihr mann denn mein onkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?