Hey die, Frage steht unten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

duden Rechtschreibkorrektur online

Ääh, bitte, wer braucht denn sowas?!

Langweilige Deutschhausaufgabe - bitte, mach es selber. Sowas muss jeder mal durchstehen, außerdem ist es ja ganz einfach; und wenn nicht, dann brauchst du die Übung auch.
Oder suchst du eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung, die sicher geht, dass du alles richtig schreibst? Die haben heutzutage die meisten TVS (Textverarbeitungssoftwares) schon integriert; am besten ist meiner Erfahrung jedoch die von Duden: Online nutzbar (http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online), aber auch für MS Office herunterzuladen! Der konnte ich bislang noch keinen Fehler nachweisen.

Aber bitte denke immer daran, dass sich in manchen Fällen (hab jetzt leider kein Beispiel ... :( ) keine eindeutige Lösung finden lässt. Ohne KI scheitert die Rechtschreibprüfung dann öfters.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

So eine Antwort war ja klar, trotzdem danke (;

0

Nee (-:

0
@Negropf

Schnelle Reaktion, alles, was recht ist ^^

Finde ich aber gemein, schließlich habe ich dir den gleichen Rat mitgeteilt wie fox02 auch. Aber während er vielleicht 10 sec zum Schreiben benötigt hat, wahren es bei mir eher 60 … :(

0

Was möchtest Du wissen?