Hey, der Computer meines Bruders gibt "Töne" von sich. So alle 2 min. Woran liegt das, wie behebe ich es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Töne? Ein Piepen? Wie lang ist der Ton? Zähl mal die Sekunden.
    
Es könnte die Festplatte sein, aber auch das Mainboard. Ohne Details, können wir dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gueney99
05.03.2016, 21:13

Hab grad was bei nem Spiel eingestellt wenn es nicht weg gehen sollte schreibe ich dir.

0

Da kann einiges sein, ob nun vom Rechner selbst oder vom System. Irgendwas im Hintergrund läuft etc. Rechner mal Neustarten und schauen ob es dann noch ist.

Könnte auch die Mainboard Batterie sein, die Leer wird undszch meldet. Oder oder... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommen die Töne aus dem Lautsprecher , Headset oder aus dem Pipser aus dem Pc ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt sein Handy in der nähe des PCs? Sollte eine Nachricht eingehen, könnte auch dies ein verursacher sein. Ansonsten musst du die Länge des Piepens beachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?