hey, deine Schnürsenkel sind offen!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Anmache? Das geht eher Richtung Verarschung

hahahahahah :D

0

Die haben sich einen Scherz erlaubt, Anmachen hören sich etwas anders an. Aber interessant das du dich an eine Anmache von vor einer Woche erinnern kannst :D :D

ich glaube nicht dass das eine anmache war.. ham sich wahrscheinlich ein paar kindische jungs einen schwerz erlaubt

*scherz

0

Nee, das war bestimmt keine Anmache. Höchstens an deine Schnürsenkel, aber ich denke eher nicht das Jungs Schuhe anmachen. Die wollten dich Verarschen, für sie wäre es/war es ein Gewinn, wenn du auch noch auf deine Shcuhe geguckt hast/geguckt hättest.

das ist doch keine Anmache, das ist blöde Verasche von kleinen Buben, die noch nicht mal wissenwas eine Anmache ist

Das war keine Anmache. Der wollte dich verarschen...

sie wollten das du dich bügst, damit sie in dein Auschnitt schauen können ;)

Das ist eindeutig keine Anmache. Sofern du dich gebückt hättest hätten sie deine Ti*ten vielleicht gesehen oder sie denken einfach du bist dumm und schaust runter. XD

Was möchtest Du wissen?