Hey :D ich möchte Katniss Everdeen cosplayen, kann mir jemand Tipps geben aus was ich den Bogen bauen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich möchte mir auch einen Bogen machen und wenn ich demnächst Zeit habe werde ich dies tun. Warum machst du dir nicht auch einfach einen richtigen Bogen aus echtem Holz? Dann ist das auch wirklich dein Bogen. Pfeile kannst du genauso aus nicht sehr dicken und stabilen Zweigen machen. Wenn du willst, ritze doch schöne Muster in deine Pfeile und deinen Bogen.Wenn du sie auch schwarz haben möchtest, streiche es doch mit schwarzer Farbe ein. Also meiner Meinung nach würde ich den Bogen mit den Pfeilen nicht kaufen (denn das kostet ja Geld) sondern selber-nach seinem Geschmack-machen. ;) Ich hoffe, ich habe dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristi001
09.05.2016, 19:45

wie du den Köcher machst, weiß ich noch nicht. Vielleicht fällt dir ja noch was ein und wenn mir was einfällt, schreibe ich es in die Kommentare

0

Vielleicht holz kaufen und dinen schwarzen faden. Das halz dann einfärben :) oder vielleicht irgendetwas gummiartiges kaufen was sich so formen läst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?