Hey Community, ich habe Standard 4GB Ram mit 1,5V Spannung und ich habe den RAM vom selben Hersteller gefunden doch der läuft mit 1,35V Spannung. Geht das ?

Der Standard verbaute 4GB Ram - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Notebook Arbeitsspeicher in PC einbauen?

Kann man RAM-Speicher (Kingston ValueRam 4GB PC3-10600 CL9 204-Pin SODIMM) in einen PC einbauen?

...zur Frage

Ram tauschen und Spannung ändern?

Ich will meinen RAM tauschen. Meine jetzigen Module benötigen eine Spannung von 1,65V, die neuen 1,5V. Soll ich die Spannung im BIOS ändern, wenn noch die alten Ram-Riegel verbaut sind, oder erst wenn ich die neuen drin habe?

...zur Frage

Laptop für Uni/Privatalltag?

Hallo!

Eine Frage, ich will mir demnächst einen neuen Laptop (14-15') zulegen. Benötige ihn rein für die Uni und Privat, brauche also keinen großen SchnickSchnack was Graphikkarte etc betrifft.

Mich würde interessieren welche Eigenschaften von Relevanz sind (prozessor, Ram, ssd, auflösung etc)

Preisklasse ~500-600€

Habe bisher 2 Modelle gefunden:

HP ProBook 450 g5 I3 4x1,6Ghz; 8GB Ram; 1920x1080; 128SSD+1TB HDD, 15,6“ 666€

Lenovo Ideapad I3 2Ghz, 8GB Ram, 256 SSD, 1366x768, 15,6“ 529€

...zur Frage

Wie nutze ich meine ganzen 4gb ram? (arbeitsspeicher)

Hey, mein laptop hat nach den informationen vom hersteller 4gb Ram. Dann hab ich mal mit CMD  Systeminfo gemacht und da dass ich nur 1,4 nutzen kann. wie kann ich das erhöhen?

MfG

Nik

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Ist jeder aktueller DDR 4 RAM auf 4133 MHz übertacktbar mit den richtigen einstllungen?

Oder geht das zumindest mit meinen DDR 4 RAM habe 2x Corsair Vengeance Red LED 2 Riegel mit je 16 GB also zsm 32  Basis tackt 2133 und mit XMP 3200 ist das möglich diesen RAM auf 4133 MHz zu übertakten habe ich Nachteile dadurch ?
Und welche Vorteile habe ich dadurch habe n Bios reset Knopf das Main Board ist ein Asus ROG Maximus IX Formula und die CPU ein I7 7700k mit 5Ghz OC ist alles so kompatibel oder würde es nicht klappen mit 4133 MHz falls jmd den selben RAM auf 4133 MHz hat kann der geneigte oder die Hennige mir auch gleich Spannung und Latenzen usw nennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?