Hey Community, wollte fragen ob ein PC mit der Hardware BF1 packt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Medium bis high schätze ich. Vielleicht sogar ultra wenn du ein paar sachen niedriger lässt (mit guten FPS). Ich empfehle dir die Texturen auf Ultra zu stellen und dann bei Lichteffekten, Schatten etc. Einen mix aus medium und high zu machen (das ist aber nur eine Schätzung).

Überleg dir mal eventuell eine RX 470 zu kaufen(~ 200€). Mit der wirst du mehr rausholen können (bis zu 30%).

Hoffe ich konnte helfen,

MfG Nicholas535

Edit: Gute FPS heißt so 50-60.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der 1050i denke ich, das Low bis Mittel möglich sein wird, da die Karte echt nicht die Beste Power hat.. Aber laufen wird es ich besitze die 1070 die knallt alles auf ULTRA weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High bis ultra mit gutem fps . Hör nicht auf die anderen den ihr drecksgeschwäz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cazperrr
05.03.2017, 13:38

Ultra wird er nicht schaffen, denk mal nach was du für Müll laberst.

0
Kommentar von Musti255
07.03.2017, 18:49

aha

0

Ultra kann vielleicht probleme haben mit 30 fps auf ultra 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HadTrg1
05.03.2017, 12:27

Könnte ich auf MID oder HIGH 

50-60 FPS erreichen?

0

Was möchtest Du wissen?