Hey Community, suche gute Filme für einen Filmeabend in einer Gruppe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also zu Comedy würde mir spontan "DUMM UND DÜMMER" einfallen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Visit (Horror-Comedy😂), Fluch der Karibik, 21Jumpstreet, Nicht noch ein Teenie-Film, Mortdecai, Regression, Insidious chapter 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sacry movie 1-3 die sind zum größten Teil lustig aber auch manchmal n bissien Creepy xD Teil 1 und 2 sind ab 16 und 3 ab 12 die Teile 4 und 5 finde ich jetzt nicht so nice. Sonst wäre noch Ted klasse. (1 und 2) Unknown User ist auch cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fkby6123
03.04.2016, 05:52

danke man !

0
Kommentar von Timh2512
04.04.2016, 17:28

Hats geholfen? ^^

0

Comedy: Herz aus stahl, Ride Along


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annabelle (kennt aber sicher jeder)... sonst auch StarWars :D oder irgendwelche Serien wie Sherlock oder Orphan black ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Project X, Ride Along 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kryore
02.04.2016, 23:18

Ride Along <3

0

Ziemlich beste freunde & wrong Turn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?