hey Community mein sperma ist durchsichtig ist das normal? und warum ist das so? und kann man daran was machen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

nicht durchsichtig 0%
durchsichtig? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal sperma kann in verschiedenen farben (durchsichtig, weiss, gelb) vorkommen hab ich gehört.
on pornos wird oft mit tricks gearbeitet damit mehr rauskommt und es weiss ist

Du bist zu jung.

Entwickelt sich im Laufe der Pubertät, alles im Normalen Bereich.