Stimmt es, dass Wasser mit Kohlensäure unfruchtbar macht?

9 Antworten

Nur wenn das Wasser in Plastikflaschen ist. Die Kohlensäure löst da einen hormonähnlichen Stoff raus und der macht, daß Männer unfruchtbar werden und Frauen Bruskrebs bekommen. Das Gleiche gilt auch für Cola und andere kohlensäurehaltige Getränke. Bei normalem Wasser in Plastikflaschen passiert das auch aber vielleicht nicht so stark. Besser ist, keine Plastikflaschen zu verwenden.

Das habe ich noch nie gehört.

Vlt. meint Dein Opa Getränke in Plasteflaschen (wegen dem Weichmacher).

In Glasflaschen ist das nicht drin.

Das ist Blödsinn und auch nicht richtig. Es gibt keine Studie die besagt das man davon Unfruchtbar wird und keine Kinder bekommen kann oder zeugen kann. 

Somit denke ich das er dich Ärgern will, ist auf jeden Fall besser als Cola und das ganze Zeugs...

Ich möchte endlich ein Baby :((?

Ich verzweifle langsam...
Sollten wir direkt über künstliche Befruchtung nachdenken oder gibt es sonst noch paar Tipps !?

...zur Frage

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Wieviel Kalorien (kcal) verbraucht 1 Liter Wasser?

Ich möchte ein paar wenige Kilo abnehmen, bin steht zufrieden jedoch stört mich da so'ne kleine Speckrolle. Ich mach täglich genug Situps (ca. 200 auf einmal) und dazu trinke ich noch mindestens 3 Liter Wasser. Es ist Sprudel (wobei schüttel ich die Kohlensäure irgendwann aus der Flasche) und das Wasser ist Zimmertemperatur. Ich habe gehört, dass wenn man viel Trinkt, macht man kcal wiede gut. Oder werden verbrannt - irgendwie sowas. Stimmt es? Und wenn ja, wieviele kcal mache ich mit 1 Liter Wasser wieder gut?

...zur Frage

Warum Wasser mit wenig Kohlensäure zum abnehmen trinken?

Der Titel sagt ja schon alles :)

...zur Frage

Kriegt man von Wasser mit Kohlensäure Cellulite? :o

Hat mir mal ne Freundin erzählt .. Stimmt das ?

...zur Frage

Stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure gegen Pickel?

Bekanntlich soll Viel Wasser trinken für reine haut sorgen. Meine Frage ist ob es ein Unterschied macht ob ich mit stilles Wasser /Leitungswasser oder normales Wasser mit Kohlensäure meine Pickel bekämpfe? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?