Hey Community, Ich will mir einen PC-Tisch bauen und wollte euch mal fragen ob es auch klappen wird, wird der Airflow passen? Im zweiten seht ihr den Tisch?

...komplette Frage anzeigen rot-lüfter, grün-festplatten, lila-Mainboard, Gelb-GPU+CPU kühler, blau-netzteil - (PC, Technik, Airflow) Da soll alles verbeut werden - (PC, Technik, Airflow)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Der airflow ist gut 100%
Der airflow wird nicht klappen 0%
Es könnte sehr heiss werden 0%

2 Antworten

Der airflow ist gut

Sollte passen. Airflow sicher gegeben aber bei einem build in einem Tisch würde ich dir vlt eine Komplettwasserkühlung empfehlen - nur so ne Idee. Den Radiator dann halt an die innere Rückseite. 

Das ist jetzt alles mal geraten.

Die derartigen Projekte, die ich bisher gesehen habe, haben deutlich mehr Fans. Andererseits sind das dann auch alles Enthusiastenprojekte, wo gerne in die Vollen gegangen wird. Voll Wasserkühlung etc.

Vom Gefühl her bringen die Fans so weit links nicht viel. Ich würde hinten mindestens noch einen, wenn nicht zwei installieren. Hinter den CPU-Kühler sollte sowieso noch einer.

nick12311231 27.11.2016, 14:19

warum bringen die Fans links nicht viel? :)

0
Agentpony 27.11.2016, 16:51
@nick12311231

Wie gesagt: so weit links, ab vom Schuss. Da kann du auch einfach in die Tischunterseite eine Öffnung mit Staubfilter machen.

0

Was möchtest Du wissen?