Hey Community ich muss entweder diese oder nächste woche eine Uk abgeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel trinken und das Zeug ausp....

Denke mit Grüntee und Koffein allgemein solltest du da weiterkommen. Weiß aber nicht in wieweit das beim ausscheiden des THC helfen kann. 

Sorry, hoffe konnte trotzdem irgendwie weiterhelfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einem Freund er soll In die Flasche Pinkeln. Falls du den Test nicht im Labor machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage20467
20.05.2017, 01:50

ja ist im labor

0

tja das war wohl nichts... mit dem tipps die hier stehen kommst du da nicht durch. THC kann weit mehr als 5 Tage nachgewiesen werden. Und "raus" bekommst du das nicht so einfach. sonst würde das ja jeder vor so einer kontrolle machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?