habe mir gestern ein Paket bei Amazon bestellt und die Bestellung sollte schon längst da sein laut Amazon, warum ist sie nicht da?

6 Antworten

habe mir gestern ein Paket bei Amazon bestellt und die Bestellung sollte schon längst da sein laut Amazon

wie definierst Du jetzt "schon längst" ? Wenn Du erst gestern bestellt hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass es am anderen Tag geliefert wird und zudem ist jetzt erst 13.15 Uhr, übertreibe mal bitte nicht...

Auf der internetseite steht dass das Paket um 11:30 uhr schon bei mir angekommen ist. Deshalb mache ich mir nur sorgen

0

gestern auf heute.. war das Express? 

"Längst".. beamen die neuerdings?

Ansonsten warte noch bissl, so schnell geht das nicht, grad jetzt, wo die Post die liegengebliebenen Sachen vom Streik abarbeitet.

Ja genau habe  mit Prime bestellt.  Auf der internetseite von amazon steht dass das paket schon angekommen ist.

0

Wenn du GESTERN erst bestellt hast, KANN es noch nicht LÄNGST da sein. Mit "Prime" sollte es heute kommen, sonst hängt es im Paket-Stau durch den Streik, bzw dauert eh 1 bis 3 Tage.

Ja genau habe  mit Prime bestellt.  Auf der internetseite von amazon steht dass das paket schon angekommen ist.

0

Paket Freitag verschickt Samstag da?

Gestern habe ich etwas bei amazon bestellt heute wurde gesagt bestellung verschickt mit DHL ist es dann morgen da ?

...zur Frage

Warum werden meine Pakete nicht richtig zugestellt?

Ich habe per Amazon Prime etwas bestellt, und laut Sendungsverfolgung sollte meine Bestellung (Hermes) schon längst da sein. Jedoch steht da jetzt, dass versucht wurde die Bestellung zuzustellen, und dies jedoch nicht geklappt hat. Laut Sendungsverfolgung wurde dieser Zustellungsversuch in Bremen unternommen - da wohne ich jedoch überhaupt nicht, und die Adresse von mir ist auch richtig angegeben. Weiß jemand wie ich nun weiter vorgehen soll oder woran das liegt? Ich hab auch keine Benachrichtigungskarte oder so bekommen. :(

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

...zur Frage

Amazon Bestellung-Was nun?

Ich hab bei Amazon (Marketplace) über einen Händler (Sitz in Marseile, Frankreich) ein Nokia Lumia 720 bestellt. Laut Bestellübersicht sollte das Lumia am Montag oder Dienstag diese Woche versendet werden. Es ist bis jetzt Garnichts passiert, Status "Versand wird vorbereitet". Ich hatte gestern Abend bereits per Amazon Chat den Verkäufer eine Nachricht zukommen lassen das die Bestellung dringend ist. Darauf kam nur: Guten Tag, Wir machen alles um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Das Internity Team

Nächste Woche soll laut Amazon das Paket da sein. Ich zweifle daran, Weil es noch nicht versendet wurde.

Nun meine Frage: Kommt das Gerät doch nächste Woche?

...zur Frage

--> Amazon Bestellung :|

Hey, heute kommt das Paket was ich von Amazon bestellt habe, kleines Problem, ich bin nicht Zuhause wenn der Postbote kommt, ist das so das wenn man per Lastschrift bezahlt, man das Paket garnicht unterschreiben braucht? Und könnte er das Paket einfach durch den Briefkasten schmeißen ? --> handelt sich um 2 Handyhüllen

...zur Frage

Bestellung auf Amazon schon lange angekommen aber als nicht angekommen markiert. Was tun?

Ich brauche für eine Bestellung eine Rechnung. Die Bestellung ist schon vor knapp 2 Wochen angekommen, laut Amazon ist sie aber immernoch auf dem Versandweg. Deshalb ist es nicht möglich, eine Rechnung zu drucken. Wenn man die Bestellung zurückerstatten will, heißt es nur, das ginge momentan nicht. Kann man irgendwie etwas abhaken, dass das Paket angekommen ist ?

...zur Frage

Amazon Bestellung Produkt fehlt

Hallo

Habe folgendes Problem. Habe bei Amazon eine Bestellung aufgegeben.

Eine externe Festplatte und Windows 7 sollte in einem Paket verschickt werden.

Das Paket ist angekommen und die Festplatte war da jedoch nicht Windows 7. Laut Rechnung ist die Bestellung jedoch abgeschlossen.

Wie vorgehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?