Hey Community, Eine kleine Frage: kann man mit der "H2O Ninjamaske" richtig Tauchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhmpf, ich hatte mir vor letzten Sommer dieses Ding zukaufen..
Aber dann ist mir aufgefallen dass dieses Teil zum richtigen Tauchen oder wenn man länger unterwasser ist also wenn der schnorchel nicht rausguckt kein Druckausgleich machen kann mit der Nase.
Dann muss man es anders machen, finde ich ziemlich umständlich.
Und der Schnorchel muss rausgucken, du kannst ohne Flasche nicht 30min unterwasser bleiben xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elsockoblanco
16.11.2016, 21:04

Nur ganz nebenbei: den Druckausgleich musst du immer selbst machen, da kommen auch professionelle Taucher nicht drumrum

VG Simon

0
Kommentar von Pauueel
17.11.2016, 15:23

Jap, aber durch dieses Plaste vor deinem Gesicht was dein GANZES Gesicht bedeckt kommst du nicht an die Nase für ein Druckausgleich. Deshalb muss man es mit schlucken oder sich es anders antrainieren.. Das meine ich ;)

0

Wenn du die Vollgesichtsmaske mit mittigem Schnorchel meinst: Nein, damit kannst du nicht tauchen, ist einfach nur eine Art komplizierter Schnorchel. Und wenn du komplett unter Waser einatmest saugst du tatsächlich nur Wasser damit an.

VG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?