Hey Community :). Ich habe mir einen Laptop zugelegt, einen Acer Aspire E15 mit einer Intel HD Graphics Grafikkarte. Kann man damit spielen, wenn ja was ^^?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm tetris wird wohl laufen... Nein mal ganz im Ernst. Du hast nicht mal ne richtige Grafikkarte da drin. Das ist nen reiner Office Laptop. Da läuft im besten Fall minecraft ohne shader drauf

Intel HD Graphics Grafikkarte

Das ist ein Büro-Teil ^^ mit integrierter Grafik ( hier in CPU statt Motherboard ) die vom RAM klaut ... d.h. ohne echte Grafikkarte mit eigenem RAM

Acer Aspire E15

Laptops kann man fast nie aufrüsten ( außer RAM & Festplatte )

Dame, Schach, Backgammon irgendwelche Flash Games, Minecraft auf niedrigen Einstellungen

Minecraft, League of Legends, Hearthstone,...

Was möchtest Du wissen?