Hey! Cliquen-Name gesucht. (Insgesamt 2 Mädchen und 4 Jungen) Ideen?

2 Antworten

"Die Gruppe mit 2 Mädchen und 4 Jungs"

Wo kriegt man noch Dat Adam Merchandise her?

Hi:) Manche von euch kennen vllt den Shop von dat adam. Das Ding ist, das da jedes einzelne Teil ausverkauft ist... (Ausser so eine Weste lul) Weiss jemand wo man so ein Hydra Clique Pulli oder t Shirt her bekommt, diesen türkis weissen Pulli, oder so eine Cap und Mundschutz? Mir fällt nichts ein wo ich noch suchen könnte...

...zur Frage

Animes mit cliquen

( ich weiss nicht mal ob's sowas gibt oder ob ich die erste bin die sowas gern sehen würde :D ) Ich suche einen anime indem 2 cliquen vorkommen, eine mädchen clique und eine jungen clique ... die dann z.B sich zuerst "bekämpfen" und dann sich die anführer ineinander verlieben ka sowas halt :) danke im vorraus

...zur Frage

cooler bandname?

meine bandkollegin flora und ich wollen eine kpopband gründen und haben noch keine idee wie wir uns nennen sollen. unser bester freund benno hat uns schon paar tipps gegeben aber die sind einfach nicht das wahre :-(.

hättet ihr vllt rin paar gute ideen???????

MfG lucas und flora :)

...zur Frage

Ideen für Cliquen-Unternehmungen?

Was könnte man am Wochenende mit der Clique so alles anstellen? Alter (14-21) Party, Bar, ...? Bin dankbar für gute Ideen. Lg happylady

...zur Frage

Symbol und Community-Name von DAT ADAM?

Ich frage mich schon seit längerer Zeit, was das Symbol von DAT ADAM darstellen soll. Drei Katzen oder drei Füchse? Und ich habe etwas von einer »Hydra Clique« gehört. Nennt sich so die Community von denen? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

OWL Dat Adam?

Steht der Name des Liedes "OWL" von Dat Adam für irgendetwas? Also ist es eine Abkürzung oder so, da es großgeschrieben wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?