Hey Cash Kredit seriös?

3 Antworten

Hallo, da ich selber gesucht und keine Aussage über eine Auszahlung gefunden habe, möchte ich kurz meine Erfahrung berichten. Ich habe über Verivox den Kredit Heycash beantragt. Ich bekam nach der Kontoprüfung den Kreditvertrag per eMail und dann den Link zur online Identifizierung zugeschickt. Das war am 31.01.18 Abends. Am nächsten Tag erhielt ich Um 17:15 Uhr eine Kreditzusage, mit dem Hinweis, dass die Auszahlung am 07.02.18 erfolgen würde. Verivox gab allerdings eine Auszahlung in 48 Stunden an. Ich rief dort an und man sagte mir, es handle sich dabei um Angaben von der Bank. Ich rief also am 02.02.18 morgens bei der Solarisbank an. Es hieß ich könne eine eMail an den Support schicken, mit der Bitte um sofortige Auszahlung, dann würde das Geld am selben Tag noch rausgehen. Die Auszahlung würde mir schriftlich bestätigt werden. Ich schrieb die Mail und bekam eine automatische Antwort (Anfrage wird bearbeitet). Seit dem habe ich nichts mehr von der Bank gehört. Jedoch war der Kreditbetrag am 05.02.18 auf meinem Konto. Also der Kredit ist echt, aber die sofortige Auszahlung haut nicht hin.

https://www.gutefrage.net/frage/hey-cash-kredit

Ob die seriös sind keine Ahnung. Wenn ich Geld brauche dann gehe ich zu meiner Hausbank.

Zudem würde ich niemals meine Online Banking Daten irgendjemand im Internet geben.

Denkst du blauäugig, dass die keine Schufa Abfrage machen?

Dieser Satz

daraufhin kam dann die Einsicht verlief erfolgreich.

Dieser Satz bedeute nicht, dass du das Geld auch bekommst..

Bevor man seine Daten irgendwem übermittelt, sollte man vorher den Anbieter überprüfen.

Ich würde ja zu meiner Hausbank gehen aber ich denke ich werde dort keinen einzigen Cent bekommen , da ich in der Ausbildung bin und diese erst letzten Monat angefangen hat ;)

0
@Richi008

Dann wird es auch bei anderen Kreditanbieter schwierig werden, denn die meisten verlangen bis zu drei Monatsgehälter - Nachweise.

Keiner weiß, ob du deine Lehre durchziehst und dann kannst du die Raten nicht mehr bedienen und dann wird es teuer.

Würde mich fragen, ob ich wirklich in so jungen Jahren schon einen Kredit brauche, oder ob ich nicht für das was ich haben will, spare und mir das dann bar kaufe.

Ist immer besser, als Schulden zu haben.

0

Hallo, 

hast Du den Kredit denn wirklich bekommen und wie lange dauerte es von  Videoident bis zur Auszahlung?

Naja ich habe die videoidentifizierung gemacht und 10 min später kam dann die Ablehnung.. eigentlich total unlogisch aber naja nicht zu ändern.

Sei aber vorsichtig mit sowas sonst hast du statt nem barkredit einen sanierungsplan abgeschlossen.

0
@Richi008

Danke für die Info. Hatte es versucht und anderthalb Tag nach dem Webident kam die Ablehnung. Dann bei Auxmoney versucht und da wurde es genehmigt und hat alles problemlos geklappt

0

Treffen mit Junge, brauche Hilfe?

Hallo... Vor ca. 2-3 Wochen habe ich ein Gespräch mit einem Jungen aus meiner Stufe geführt, den ich zwar kenne, aber wir dennoch eigentlich nie etwas miteinander zu tun hatten. Am Nachmittag schrieb ich ihm noch etwas zugehörig zu unser Unterhaltung zuvor. Seitdem schreiben wir uns eigentlich seit 2-3 Wochen durchgehend, egal wie unnötig. Wir verstehen uns soweit eigentlich ziemlich gut, also man ist sich sympathisch und so ziemlich auf einer Wellenlänge. Vor ca. 2 Tagen haben wir ein über seinen Wohnort geschrieben und haben alles ein bisschen hoch genommen. Ich meinte auch, dass ich mir das mal anschauen muss (wohne nicht weit von seinem Wohnort weg). Daraufhin lud er mich zu ihm ein und es hat mich irgendwie überrascht..Seine Mama ist auch zuhause. Morgen gehe ich zu ihm und werde wahrscheinlich gefahren, obwohl er meinte, dass er mir das Ticket auch zahlen würde. (Irgendwie fand ich das süß :D) Leider bin ich verunsichert und weiß gar nicht, was der Tag morgen mit sich bringt. Was ist, wenn es total doof wird, oder peinlich Stille entsteht? Ich weiß nicht genau, was ich morgen dann machen soll um nicht in unangenehme Situation zu geraten. Habt ihr Tipps? Wie würdet ihr euch verhalten? Ich weiß nicht, was er von mir denkt, oder ob er irgendwas von mir möchte.

...zur Frage

Wie viel kann man noch verlangen Wii?

Meine Wii ist 5 Jahre alt und bei mir steht sie noch rum deswegen überlege ich sie zu verkaufen aber ich bin mir unsicher wie vielich dafür noch verlangen kann

Es is alles dabei original Verpackung 2 Fernbedienungen 5-6 spiele und die ganzen Kabel und ein Zeichen Tablet

Danke schon mal

...zur Frage

Gibt die Seite wirklich Paysafecards oder ist es Fake?

Ich habe noch 10€ als Paypal guthaben aber mein Account kann ich nicht verifizieren,weil ich nicht 18 bin. Ich hatte mal ein 10€ Paypal Gutschein da habe ich es beschlossen es einzulösen und es dann bei Steam Guthaben zu kaufen. Um was zu kaufen muss ich bei Steam meine Kreditkartendaten eingeben und ich habe keine. Wäre die Seite kostenlos und seriös um eine PSC zu kaufen ? https://pinshopat.paysafecard.com/

...zur Frage

Ist dieser Kredit Bank seriös?

http://bankchrono.com/de/

...zur Frage

Soll ich auf den Kommentar von einem Lehrer Antworten?

Hallo! :-) Ich habe mal vor einiger Zeit aus Spaß Lehrer auf YouTube oder auf Facebook eingegeben. Ich habe einen Musik Lehrer auf YouTube gefunden, er ladet regelmäßig Videos hoch. Da ich mal aus Neugier einen Kommentar geschrieben habe („gut!“) hat er sofort geantwortet unzwar.. „Vielen dank für das ausdrucksstarke Kompliment (wer auch immer sich hinter „Asuna“ verbergen mag ;)“

Ich kann ihn doch nicht sagen das ich eine Schülerin bin! (Auf der Schule) Oder soll ich denn Kommentar ignorieren? 🤨.. Naja, aufjedenfall ist er nicht mehr in der Schule (Wegen einem Privaten Grund.).. Er war aber immer Nett zu mir, also glaub ich schwer daran wenn ich ihn sage das ich eine Schülerin von ihm war, dass es sofort Stress gibt. Da er nicht mehr auf der Schule Unterrichtet. Ich trau mich nicht.. nachher denkt er, ich wäre ein Stalker, oder eine die sich hinter seinem Rücken lustig macht. Oder kann es sein, dass er es gelassen nimmt? Ich brauche eine Antwort!

PS : Viele wussten auch von seinem Kanal. Ein Junge hat es rum ertzählt und in einer Stunde haben sich darüber viele unterhalten. ✨ LG! 💞

...zur Frage

Etsy - PayPayl Bankverbindung nocheinmal eingeben?

Hallo,

ich bin dabei etwas über Etsy.com zu bestellen und hierfür mit PayPal zu bezahlen. Habe auch schon ein Produkt (ca 12 €) problemlos damit bezahlt.

Nun wenn ich die beiden anderen Artikel (beide jeweils Ü 40 € aber U 45 €) von 2 versch. Shops bezahlen möchte werde ich weitergeleitet auf PayPal (oben links ist das Schloss.. schaut auch alles seriös aus...) und muss dann meine Bankverbindung und mein Geburtsdatum noch einmal eingeben. Diese Daten besitzt Paypal doch schon von mir ?!? Was ist da los? Diese Seite hat auch eine etwas andere Aufmachung als die, die ich beim vorherigen Produkt hatte bei dem alles problemlos ging - scheint aber von PayPal authentifiziert zu sein.

Hat das etwas mit dem Betrag zu tun? An dem Shop wird es wohl nicht liegen, da ich ja von 2 versch. Shops bestellen will aber bei beiden das Problem auftritt.

Ich möchte nun ungern noch einmal meine Daten hergeben... immerhin besitzt die PayPal doch bereits. Oder kann ich das ohne weiteres tun?

Hat das schon einmal jemand gehabt? Wie soll ich vorgehen? (Kann die Artikel nirgendwo anders bestellen)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?