hey brauche euren rat für einen satz auf einem Gutschein?

2 Antworten

Gutschein für einen Restaurantbesuch in "Luigis Pizzapalast". Einzulösen bei Deinen Lieblingskindern. Gültig bis: 01.01.2014 (außer an den Tagen an denen was Gutes im Fernsehen läuft).

4

0

Du könntest schreiben:

Gutschen für dich von uns zum essen, damit dein bauch ein waschbärbauch wird. XD

Gutschen für den besten Vater auf der ganzen welt, zum essen gehn. Weil wir dich sehr lieb haben und dir eine Freude machen wollten.

Gutschen für Dich, wir laden dich zum essen ein, wir hoffen es wird wirklich fein. Für den Vater den keiner übertrift.

4

0

Restaurant Gutschein - für wie viel Geld?

Hallo zusammen :-)

Ich möchte meinen Eltern einen Essensgutschein zu Weihnachten schenken. Das Restaurant habe ich schon ausgesucht. Es ist ein italienisches Restaurant. Wisst ihr vielleicht für wie viel Geld ich den Gutschein holen soll ? :-)

...zur Frage

Darf man als klasse dem klasenlehrer zu Abschied ein Essengutschein schenken?

Hi,

Meine Klasse und ich wollten unseren klasenlehrer ein Gutschein schenken für ein Restaurant.

Und jetzt kommt die Frage, darf der Lehrer das Geschenk dann annehmen wenn man ihm ein 20 euro Gutschein schenkt?

...zur Frage

RestaurantGeschenkGutschein Augsburg?!?!

Hallo Leute, ich hab eine Frage. Ich möchte einem Freund von mir einen Gutschein schenken für ein Restaurant, allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, hat jedes Restaurant Gutscheine wie zB bei Müller wo ich den Betrag nenne und die den gutschreiben ? Oder kennt vllt jemand ein gutes restaurant in Augsburg bei dem er weiß, dass es sicher dort Gutscheine gibt ?

Danke im Vorraus Becci

...zur Frage

Habe einen Gutschein für ein Lokal erhalten , das Lokal wurde jetzt in Becks Restaurant umbenannt, jedoch noch gleicher Besitzer Ist der Gutschein noch gültig?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für meinen Vater 48!

Ich (w, 16) bin total ratlos und weis einfach nicht was ich meinem Vater (48) zum Geburtstag schenken soll. Kann mir jemand ein paar tipps geben was ich ihm schenken kann. Habe ihm letztes jahr einen Gutschein vom Baumarkt geschenkt. Massage ist nichts für meinen Vater, Essen gehen ist für mich zu teuer. Danke schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?