Hey brauche eure Meinung bin 18 Jahre alt und mein Freund 28 wir sind jetzt ein Monat zusammen er war von Anfang an ehrlich zu mir ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er war wahrscheinlich nicht ehrlich zu dir. Du hättest dich aber auch nicht auf ihn eingelassen, wenn er dir gesagt hätte " Ich binauf der Suche nach frischem Fi..Fleisch für unsere verschiedenen Bordelle".

Mach dich vom Acker, solange du noch kannst. Wenn die ersten "guten Freunde" über dich drüber geruscht sind ist es zu spät. Und das kann morgen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilybrown
25.01.2016, 20:40

Ja danke stimmt schon

0
Kommentar von holtby94
25.01.2016, 20:55

Genau rede am besten nochmal mit deine Eltern

0

Ganz schnell das Weite suchen, entweder gehört er zu den HAs, dann musst Du um Dein Leben fürchten oder er ist eine Art Zuhälter. Nimm die Beine in die Hand und bitte kein "aber ich liebe ihn so"^^ nach nur 4 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holtby94
25.01.2016, 20:15

Bin ganz deiner Meinung

2
Kommentar von holtby94
25.01.2016, 20:29

jap

1

Such dir einen neuen das ist nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?