Hey brauche dringend swtor Hilfe mein character kann nicht mehr kämpfen nur mit den Special Attacken also 1-9 und ich hab Münzen für den ausgegeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das Anklicken eines Gegners aktiviert NICHT einen Angriff, sondern nimmt ihn nur ins Ziel.

Alle Angriffe werden manuell über die Belegung der Schnelleiste ausgelöst, die Du selbst belegen kannst.
Hier ist es wichtig, das Du die Angriffe, Buffs, etc. so positionierst, damit Du eine für Dich sinnvolle Reihenfolge erreichst.

Dazu solltest Du Dir mal die Skills alle durchlesen und vllt. auch ein wenig bei den Leuten schmökern die sich sehr viel Gedanken um die Mechanik im Spiel gemacht haben, zum Beispiel hier bei Dulfy: http://dulfy.net/2016/12/22/swtor-5-0-class-guides-master-list/

Was verstehst du darunter, dass dein Char nicht kämpfen kann?

Schließlich benutzt man immer die zugewiesenen Fähigkeiten in der Schnellleiste zum kämpfen.

Rubikscubiks 04.07.2017, 20:35

Das ist klar aber wenn ich einfach nur auf den Gegner tippe schlägt mein charachter einfach nicht mehr zu

0
sepki 04.07.2017, 20:37

Wenn ich mich richtig erinnere, wird beim Mausklick einfach die Fähigkeit im Slot 1 aktiviert.

Also mal schauen, welche dort hinterlegt ist und im Fähigkeitsmenü (Taste P) den normalen Angriff raussuchen.

0

Was möchtest Du wissen?