Hey brauch schnell hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, wie oft und hart du trainierst. Auf Youtube (z.B. Sophia Thiel oder Bodykiss) gibt es tolle Videos.

Squats werden nicht reichen, es gibt verschiedene Muskelgruppen die du trainieren solltest dafür. Außerdem ist es sehr ungesund, nur eine bestimmte Region allein zu trainieren und du musst das immer mit einer guten Ernährung kombinieren.

Wenn du häufig trainierst kannst du nach den ersten 2-3 Wochen leichte Ergebnisse sehen, das ist aber ein langer Prozess bis zum knack Po ;)

Dankeschön? Hast du Erfahrung damit?

0
@Sandy123x

Ich trainiere auch, aber nur um ihn zu straffen. Ich will Kim Kardashian keine Konkurrenz machen xd Aber wenn du 2-3 mal die Woche ein Workout für den Po machst, wirst du das deutlich spüren, zieht nämlich ziemlich.

0

😂 okey aber kann man echt net nur sqauts machen ?

0
@Sandy123x

Nur Squats allein werden wohl kaum reichen. Natürlich ist das ein wichtiger Bestandteil des Trainings aber du solltest nicht nur so einseitig trainieren. Such dir besser noch zusätzlich ein paar andere Übungen :)

0

Immer schön anspannen und entspannen. Kann aber bisschen dauern. 

Der Po wächst vor allem durch einen Kalorienüberschuss. Ohne Zunahme auch kein größerer Po. 

Was zu machen ist: 

200-300kcal im Überschuss am Tag
hartes progressives Training (2-3x die Woche Kniebeugen, rum. Kreuzheben und Hip Thrust) 

Was möchtest Du wissen?