Hey! Brauch mal wieder Hilfe! Wann kommt (ungefähr) die 13 Folge von der 2 Staffel in Nanbaka raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöd gelaufen würd ich mal sagen.

Die zweite Staffel nämlich nur 12 Episoden. (;

MFG Shiroiki

Hä? Warum endet dann die 12 Folge so offen? =.= Soll das so sein? Ich glaube nicht. Weil die 12 Folge so offen endet sollte oder müsste eine 13 Folge kommen. Oder willst du es so offen lassen? O.O“

0

Naja, das haben Serien so an sich, das sie "offen" enden. Basiert eben auf einem Manga, musst eben auf die nächste Staffel warten. (;

0

Ehm...hab mir es angeschaut ist aber nicht die 13 Folge von der 2 Staffel sondern irgendwas wo sie in der Schule sind glaube ich. Nicht unbedingt das was ich brauche =.=. Trotzdem Danke das du es versucht hast ^^

0
@Happyfox001

Die zweite Staffel hat nur an sich 12 Folgen. Die letzte ist eine Special Folge ^^

0