Hey, brauch mal 'en Ratschlag, weiß nicht wie ich darauf zu reagieren habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sobald mich jemand schlägt hat er bei mir verloren.... das sollte bei dir auch so sein. und es stimmt nicht das du niemanden mehr findest den du so lieben wirst, mein erster freund ist gestorben und ich habe jetzt einen partner den ich genauso liebe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BarnEyArt 11.04.2016, 22:53

wow, das ist hart, das tut mir leid für dich... Und danke, vielleicht muss ich einsehen das ihr wohl recht habt

0
SonjaDieKatze 11.04.2016, 22:55
@BarnEyArt

schon ok, ist ja schon lange her ^^ ich hoffe für dich das du einen menschen findest der dich mehr respektiert und achtet als den jetziger freund

0
BarnEyArt 11.04.2016, 23:00

Ja, hoffe ich auch... Aber wer weiß was die Zukunft bringt, auf jeden Fall wird es aber schwer Schluss zu machen.... Will er bestimmt auch nicht wenn es dann wirklich so ist... Aber ich hoffe mal das beste

0
SonjaDieKatze 11.04.2016, 23:02
@BarnEyArt

wenn du angst hast solltest das für dich selbst ein alarmzeichen sein , vor seinem partner sollte man nie angst haben müssen. alles gute für dich, ich drück dir die daumen ^^

0
BarnEyArt 11.04.2016, 23:12

Danke dir vielmals ;)

0

Tja, wer schlägt der hat keine Argumente und jeglichen Respekt vor einem verloren.
Wozu sollte diese Person sich also noch ändern?

Mag ja sein das es in den Augen mancher eine bittere Enttäuschung ist, wenn der Partner/ die Partnerin noch mit dem/ der Ex schreibt. Aber spätestens bei dem körperlichen Angriff hätte ich angehalten, gesagt "dann lösch ich eben deine Nummer" und hätte die Person des Fahrzeuges verwiesen.

Jaja, man liebt die Person doch.... und dafür erträgt man so manches. Aber man muss sich auch klar darüber werden ob man so etwas jemals ertragen wollte? Und man sollte sich auch fragen "Würde meine Schwester/ beste Freundin mir erzählen das ihr Partner sie so behandelt, was würde ich empfinden? Was würde ich raten?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BarnEyArt 12.04.2016, 07:28

Danke für die Antwort. :)

0

Es gibt ein paar dinge in einer beziehung, bei denen ich mich mit sofortiger wirkung und ohne zu diskutieren endgültig trennen würde, und körperliche gewalt gehört dazu.

Das ist meine meinung zu deiner ratsuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BarnEyArt 12.04.2016, 07:30

Ja, da es nicht das erste mal war und das nicht das schlimmste war, mit der Gewalt, sehe ich ein, das es wohl nix bringt

0
konstanze85 12.04.2016, 12:30
@BarnEyArt

Nach allen Deinen Kommentaren,die ich hier gelesen habe, wette ich, dass Du bei ihm bleibst und Dich weiter vermöbeln läßt.

Alles Gute

0
BarnEyArt 12.04.2016, 13:45

Dank dir, und um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ich weiß nicht was ich jetzt mache

0

Pack deine Sachen und verschwinde, der Kunde kann froh sein, wenn du ihn nicht anzeigst. Niemand, aber auch niemand hat sich das Recht rauszunehmen, jemand zu schlagen. Ich glaube es geht los!  

So ein schlechter Charakter ist der Anfang vom Ende. Mach, dass du die Beine in die Hand nimmst, sowas endet sehr oft sehr übel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BarnEyArt 11.04.2016, 22:21

Er kann auch anders, so wie ich ihn kennen gelernt habe und ich liebe ihn, nur ja....

0
Piadora 11.04.2016, 22:25
@BarnEyArt

alle gewalttätigen Männer können auch anders. Du hast keinen besonderen man erwischt, sondern einen Schrecklichen. Liebe macht blind, mach du die Augen auf und gestehe dir Selbstachtung zu. hau ab von dem, so lange es geht. 

schon deine Tags Beziehung und Gewalt passen nullkommanull zusammen!  merkst du das nicht?  Es gibt Millionen Männer, und du brauchst einen, der dich klappt? 

0
Piadora 11.04.2016, 22:29
@Piadora

ich meine, deine Stichworte 'Beziehung' und 'Gewalt' passen nullkommanull mit einem glücklichen Leben zusammen.... und du brauchst einen, der dich kloppt? 

0
Mich32ny 11.04.2016, 22:29
@BarnEyArt

Keine  Frau /Mann hat es verdient  geschlagen  zu werden.

1
BarnEyArt 11.04.2016, 22:35

ich habe die Augen offen, und ich war auch schon kurz davor, weil er meinen Kopf aufs Lenkrad geschlagen hat, da gab es auch Mega Stress. Und klar passen die Stichworte schon nicht zusammen, aber... Er entschuldigt sich ja auch später... Und ja... ich will ihn nicht verlieren, somal ich nie wieder jm. finde werde in den ich mich so verliebe... Mal von den mehr oder weniger "Macken" angesehen

0
Piadora 11.04.2016, 22:36
@BarnEyArt

Mädel, das wird ja immer heftiger. Sorry, aber hier endet mein Rat, denn wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen. Alles Gute+

1
BarnEyArt 11.04.2016, 22:39

Erstens: nicht Mädel zweitens: mir ist zu raten, nur ist es doch keine Hilfe wenn ich Schluss machen soll, und alleine ohne jm. mit dem ich lachen und so kann auf der Couch kann, da sitze und es mir nur noch miserabler geht, weil ich dann nix mehr habe...

0
Piadora 11.04.2016, 22:44
@BarnEyArt

einen Tag lachen, einen Abend Fre_se voll kriegen..  Weiss nicht, welche Art von Rat du dir darauf erhoffst.

ok, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Lebe dein Leben, wie du es dir wünschst. 

1
BarnEyArt 11.04.2016, 22:55

Ja, Ehm, jetzt wo du es schreibst, hört es sich echt schrecklich an wenn man es liest, mit lachen und fre_se... Aber danke für die Antwort bzw. Antworten, ich nehme es mir mal zu Herzen...

1

Was möchtest Du wissen?