Hey, bin verliebt aber brauch bisschen Rat von euch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn sie die mit solchen Smileys zn antwortet würde ich persönlich (mädchen) das nicht ohne Grund tun. Aber ich weis nicht wie sie tickt. Ich finde es ist eine gute Idee mit dem Treffen :) Sprech doch den Freitag einfach nochmal an (wie cool es doch war) und sag dass ihr sowas unbedingt wiederholen müsst
Zuerst könnt ihr euch vielleicht ja auch noch einmal in der Gruppe treffen und dann fragst du sie allein, dann kommt es nicht so plötzlich

Wahrscheinlich ist sie eher nicht in dich verliebt, so offen würden Mädchen mit diesen Kusssmileys nicht zeigen. Aber klar, lad sie auf ein Date ein. Und da kannst du ihr gleich klarmachen, dass du vllt eine Beziehung willst. Oft bist du in der Friendzone wenn du das ihr nicht klarmachst.

Hey, danke für deine AW. Wie soll ich dann vorgehen... Einfach aufgeben? Sie darauf ansprechen? Abwarten (nichts schreiben)? KP - Sie ist kein bisschen schüchtern deswegen hätte ich gedacht, dass sie mir das so sagen kann wenn du recht hast. Gerade das ist mein Prob. ich weis nicht was ich jz machen soll.

0

Was möchtest Du wissen?