Hey! Bin heute umgeknickt, nach innen und hab mir das knie verknakzt. Habe stechende schmerzen und kann nicht laufen. Soll ich zu einem Arzt?

3 Antworten

kühlen und wenn es nicht besser wird zum Arzt

Ja, am besten gehst Du heute noch in die Notfallambulanz.

Nein nicht nötig!!! Warum fragst du?


Erst wenn der Fuß abfällt, na ja und dann auch nicht unbedingt!


Knie fühlt sich schwabbelig an und knickt beim Laufen nach innen

Hallo Leute,

gestern saß ich auf dem Fußboden als ich dann aufstehen wollte ist plötzlich mein rechter Knie umgeknickt und tat schrecklich weh, ist dann aber nach ungefähr einer halben Stunde wieder weggegangen. Heute fühlt sich mein Knie beim laufen so schwabbelig an und knickt beim Laufen leicht nach innen, habe jedoch keine Schmerzen. Beim Vergleich mit dem anderen Knie ist die rechte Kniescheibe beweglicher, hat es vielleicht etwas damit zu tun?

...zur Frage

Nach Bänderriss erneut umgeknickt, jedoch keine schmerzen, sind meine Bänder noch intakt?

Hallo,

Meine Bänder sind vor einem Monat gerissen und angerissen innen und außen, am Wochenende war ich in der Natur unterwegs (mit Schiene um das Sprunggelenk) bin jedoch leicht umgeknickt. Tat nicht wirklich weh nur unangenehm und konnte noch normal laufen, auch am nächsten Tag keine schmerzen. Nun bin ich mir unsicher ob es die Bänder wieder zerissen hat oder ob ich nochmals glück hatte

...zur Frage

Knie umgeknickt, was nun?

Ich hab mir gestern beim Fußball spielen das Knie umgeknickt und es tut nun extrem weh. Ich kann kaum laufen, es tut noch viel mehr weh als gestern, was kann ich** im Moment** tun? Zum Arzt geh ich sowieso noch.

...zur Frage

Fuß umgeknickt auf der Treppe, leicht angeschwollen, was tun?

Ich bin heute beim runtergehen von einer Treppe umgeknickt weil ich die letzte Stufe übersehen habe.. zuerst hatte ich Schmerzen aber eine Minute später hat der schmerz aufgehört und ich konnte eig ganz normal laufen wieder aber jetzt seh ich das der Fußknöchel angeschwollen ist und so langsam merke ich doch schmerzen. Geht das von alleine weg? Also muss ich das nur kühlen oder soll ich doch lieber zum arzt?

...zur Frage

Knie schmerzen zum Arzt?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit leichte, stechende Knie schmerzen morgens auf dem Weg zur Schule. Wenn mein Knie still liegt verspüre ich oft einen leichten Druck auf meinem Knie. Beim Sport (Fußball, Schulsport) gibt mein Knie öfters leicht nach. Weiss jemand was das sein könnte? Sollte ich damit zum Arzt gehen? Lg

...zur Frage

beim skaten umgeknickt

hallo :) ich bin gestern beim skateboardfahren umgeknickt und jetzttut der fuss beim auftreten sehr weh (da wo schienbein und fuss aufeinandertreffen oben) und ist am knöchel innen mit blauen flecken übersät... es tut extrem weh, so sehr das ich mich nicht traue wirklich zu laufen... was könnte das sein und sollte ich montag zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?