Hey, bin !4 fast 15 und Lesbisch. Leider weiss ich nicht wie ich ein Mädchen in meinem Alter finden kann. Kann mir da einer weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey guck mal im Internet ob du irgendwelche LGBT* Jugendtreffen in deiner Nähe findest. Viele große Städte haben sowas...Wenn du in einem kleinen Örtchen wohnst müsstest du mal gucken wie es mit Bus oder Bahnverbindungen dahin aussieht :) 

Ansonsten gibt es auch Internetseiten für Junglesben :) Sowas wie Gorizi.de ^^  Da lernst du bestimmt auch nette und liebe Gleichgesinnte kennen :)
(Tipp von mir... im Internet immer ganz vorsichtig sein ;) ) 

Du bist noch jung, die erste große Liebe kommt meist wenn man es am wenigsten erwartet ;)  

LG^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen (es ist jetzt Morgen) !!!

jaaa alsooo soo helfen im Sinn von helfen schon nicht. Auf der Strasse kann man nicht einfach jedes Mdchen das gleich alt aussieht fragen ob Sie Bi oder lesbisch sei....im Internet, null Chancen eigentlich. Es ist fast unmöglich, man muss wirklich Glück haben. Ich bin auf einer Seite www.purplemoon.ch/ seit April 2015 angemeldet und hab neue Bekanntschaften, aber keine Freundin gefunden. (Bin übrigens auch 14 fast 15 und lesbisch). Wenn ich jemand finde ist Sie zu weit weg :/

Allgemein in diesem Alter findet man nicht sooo easy jemand. Da man es nicht so ernst wahr nehmt und oder sich halt niemand in diesem Alter outet. Erstens ist der Ater ein Problem und zweiter Problem homosexuallität.

Ich kann also da auch nicht wirklich helfen. Es gibt auch eine andere Seite www.girlflirt.de/

Vielleicht in einem Fussball Verein für Girls oder etwas in der Art wo sich vielleicht lesbische Mädchen treiben könnten. Vielleicht auch eine Jugendgruppe nur für homosexuelle (Falls es so was gibt in deiner Nähe).

Tud mir Leid das ich da auch nicht helfen kann. Sorry. :/

Liebe und freundliche Grüsse: Ilenia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?