Hey bin 16 jahre Alt und hab immernoch keinen Bart?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da können wir auch nicht helfen außer es kann jemand hier zaubern.

Eiskalt freu dich, dass ständige rasiern geht mir auf den Sack (Bin auch 16)

Semi009 28.09.2016, 22:15

hahah

0

Sei doch froh dann brauchst da nicht rasieren. Bei manchen wächst auch nur ein Oberlippenbart.

Semi009 28.09.2016, 20:42

an den seiten hab ich ja solche kleine härrchen die man spürt und an der oberlippe hab ich paar, aber das ist keon bart

0
Jumpy123 28.09.2016, 20:45
@Semi009

ist verschieden wann der wächst. Kommt noch...

0

Hallo allerseits!

Früher hat man mal bei uns auf dem Dorf gesagt, daß man als junger Mann Hühnerkacke dahin schmieren soll, wo endlichendlich Haare wachsen sollen.
Ich habs ausprobiert :-D

PS:
Sei froh, daß du noch nicht alle 2 Tage deinen Bart rasieren mußt! Das kommt schneller als du denkst...

Was möchtest Du wissen?