Kann ich aufgrund meiner Angststörung blind werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde diese Krankheit nicht unterschätzen hat bei mir auch mit 15 angefangen und jetzt ist mein Leben völlig im Arsch mit suizid Gedanken am Anfang hat man noch Durchblick bei Angststörungen wie Panikattacken Angst vor Krankheiten aber das habe ich hinter mir jetzt bin ich einfach nicht funktionsfähig und ein Grund hab ich keinen also mach eine Therapie so schnell wie möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

durch eine Angststörung kann man nicht erblinden, aber du solltest dich in psychologischer Behandlung geben. Nur ein Psychologe/Psychotherapeut kann dir bei deiner Angststörung helfen. Auch solltest du zu einem Augenarzt gehen und die Augen überprüfen lassen. Ggf. wird er dir eine Brille mit entsprechender Sehstärke empfehlen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sieht man wieder fühlen ist füllen, natürlich geht das nicht also keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das passiert nicht.

Bist du in Therapie? DAs wäre wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?