Hey, bin 14 und wenn ich im Sommer mit Freunden weg gehe, wollen die immer das ich mit FKK mache, anstatt in Unterhose baden zu gehen?

6 Antworten

Das ist ja recht interessant, allerdings fehlt so ein wenig die Frage...

Ich denke mal, dass du wissen, willst, ob du mitmachen soltlest oder nicht. Das kann man dir aber nicht so direkt beantworten, denn das musst du für dich wissen, ob du willst oder nicht.

Zwingen kann dich natürlich niemand und wenn du lieber in Unterhose schwimmen gehen willst, dann mach das eben. Aber es ist auch überhaupt nicht schlimm, das ganze mal nackt zu sein. Die anderen wissen wie es da unten bei dir aussieht und werden dir da nichts weggucken.

Zudem ist es echt mal ein ganz anderes und echt cooles Gefühl, so nackt imWasser zu sein und zu schwimmen. Das ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert und wenn du es einmal gemacht hast, wirst du merken, dass es gar nicht schlimm ist.

Alle Fragen beantwortet und Bedenken genommen oder möchtest du noch was wissen? :)

setzen 6, 3 fehler in 1 satz

1

Haha danke

0
15

*Setzen *Fehler *einem nicht eins Satz! *Satz

0
15

Und da fehlt noch ein Punkt, jetzt hast du sogar 5 Fehler in einem Satz.

0

Ja wo liegt denn das Problem? Mach es doch... :-) Flo

Badehose tragen am FKK Strand?

Hi ich bin m/14 und fahre demnächst mit meinen Eltern in den Urlaub und dort gibt es aber nur einen FKK Strand. Ich weiß nicht, ob mir das so gefällt wenn jeder mein Schniedel sehen kann und er evtl. auch noch steif wird vor meinen Eltern. Ist es schlimm wenn ich dort als einziger eine Badehose trage (was für eine Badehose)? Oder soll es mir einfach egal sein wie ER sich verhält und wenn ich nackt rum laufe, soll ich dann untenrum mich rasieren? Ich bekomme auch relativ schnell eine Latte.

...zur Frage

Wo kann man FKK machen und was ist wenn...?

Hallo ich bin männlich 16 jahre alt und würde gerne mal FKK baden gehen. Da das mein erstes mal wäre würde ich es gerne ganz allein machen. Kennt jemand einen ort in der umgebung von Hanau wo man allein FKK baden gehen kann.

Noch eine kleine frage wenn ich in einem schwimmbad mit anderen leuten FKK baden gehen sollte und ich eine Erektion bekommen würde wie sollte ich mich am besten verhalten.

...zur Frage

FKK machen :)

Hey, also wir fahren im sommer im urlaub, ich und meine eltern und wir machen gerne fkk, wir fahren genauer gesagt nach maspalomas, gran canaria, dort ist ja in den dünen ein fkk strand.

Jetzt habe ich eine frage ich mache sehr gern fkk und ja ich wollte fragen ob ich auch mal ohne meine eltern fkk machen kann und an den strand gehen kann. ist das in Spanien erlaubt ? Also ich bin 14 ! und wenn nicht ab wann ist das erlaubt ?

danke :)

...zur Frage

NACKT BADEN OBWOHL ES KEIN FKK STRAND IST?

Hey ich bin 14 und komme aus der schweiz ich habe gerade erfahren das ich in meinem alter nicht zum fkk gehen darf. Nun ist mir der gedanke gekommen das ich doch einfach an einen bach gehen kann wo keiner sonst ist und dann kann ich da meine kleider fallen lassen und reinspringen. Wer würde das auch tun und wer macht das? Wo wäre ein guter platz (region sankt gallen appenzellerland CH) LG unkowned

...zur Frage

Darf man mit Unterhose baden?

Wenn man z.B. seine Badehose vergessen hat darf man dann mit seiner Unterhose baden gehen? Gibt es da irgendwelche Vorschriften im Hallenbad/Freibad/Badesee? Oder muss ich dann wenn mir das z.B. im Urlaub passiert an einen FKK Strand ?

...zur Frage

FKK (14)?

Kann ich mit 14 irgendwo in der Nähe von Karlsruhe Fkk baden gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?