hey bin 12 jahre bin 167 cm groß und wiege 37 Kilo hab ich untergewicht?

5 Antworten

ja hast du. Und zwar massiv. Du solltest ich unbedingt mal beim Arzt durchchecken lassen. Es könnte eine Stoffwechselerkrankung vorliegen.

Nein bist du nicht.
Mit 12 Jahren hat man eine geringe Körpermasse i.d.R.
wärst du 15 und würdest so viel wiegen, dann würde ich sagen das du Untergewicht hast.

Das ist nicht richtig. Auch für eine 12-jährige ist das massives Untergewicht.

In diesem Alter beginnt der untere Rand des Normalbereichs bei einem BMI von 15,43, das wären bei unserer Fragestellerin 42,5 Kilo. Das wäre das niedrigste noch gerade eben normale Gewicht.

0

Du hast sogar massives Untergewicht, mit einem BMI von 13,3. Ich wundere mich, dass du überhaupt noch laufen kannst. Bitte geh dringend zu deinem Kinder- und Jugendarzt und lass dich unersuchen!

Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe bei der "wiederinstandsetzung" der mehrteiligen Anlage meines Vaters. ?

Wunsch ist es, einen Laptop oder ein Handy ( am ehesten per AUX-Kabel) mit der Anlage zu verbinden und Musik wieder zu geben. Das System hat einen länglichen eher großen Lautsprecher( ich nenne ihn Nr. 1), 2 gleiche kleine Lautsprecher ( Nr. 2 und 3) und 2 mittelgroße (Nr. 4 und5).Dazu Kommt noch ein Riesen "Lautsprecher" (Nr. 6- ich denke das wäre dann der Subwoofer^^), auf den Bilder ist er zu sehen. Ich bin mit meiner Anlage vertraut und habe ein gewisses Verständnis für " aktuelle" Technik, aber die besagt Anlage ist ca. 15 Jahre alt und ich habe wenig Lust mich am Ende für Fehler verantworten zu müssen.

Ich werde zwar noch Fotos dazugeben, aber hier erst einmal die Daten :

"Hauptanlage" : Kenwood Surround Receiver KR_V6090

Die auf den Bildern zu sehenden Boxen sind von Canton

Ich wäre super froh, wenn sich jemand hilfreich und zeitnah melden würde, danke schon mal im Voraus ! :)

...zur Frage

10 Kilo Untergewicht schlimm?

Hallo, ich wollt mal fragen ob 10 Kilo Untergewicht schlimm sind ich bin 190 cm groß und wiege 80 Kilo vor einem Jahr waren es noch 92

Ich Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ich nehme ab werde aber immer dicker?

Hallo ich bin 12 und weiblich ich bin 150 cm groß und wiege 34.4kg ich nehme täglich ca0,2 kilo ab werde aber immer dicker warum ?? 😦ich möchte NICHT abnehmen(irgendwie passiert es einfach ) ich will nur wissen ob ich krank bin

...zur Frage

warum nehme ich nicht zu obwohl ich viel zu viel esse?

ich bin 14 jahre alt 1,48m und wiege 37kg und nehme nicht zu obwohl ich öfters döner esse und viel fastfood zu mir nehme. Andere essen nie irgendwas und sind trotzdem fett was mache ich falsch?????

...zur Frage

Mit 12 Jahren 47 kg und 167 cm ist das normal?

Hallo ich w/12 wiege ca. 47 kg und bin 167 cm groß ist das normal oder im Durchschnitt? Also ich persönlich bin zufrieden mit mir selbst und Ernähre mich auch größtens Gesund. Mein Bauch ist sehr dünn, ist das gesund? ps. bin in der Pubertät

...zur Frage

Ich bin 13 jahre alt und wiege 37 kilo ist das zu wenig?

Ich bin nicht magersüchtig oder etwas anderes esse normal viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?