Hey bekomme im März meine Mandeln raus. Jetzt wollte ich mal fragen wie das mit den Schmerzen ist und wie lange man mind. im Krankhaus bleiben muss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinem Sohn wurden die Mandeln letzte Wo entfernt. Er durfte nach 6 Tagen nach Hause. Bis gestern brauchte er noch einiges an Schmerzmittel, da er sonst nichts hätte schlucken können.

Wg der Gefahr der Nachblutung bleibt man meistens nicht ambulant gemacht

Danke :) Hoffe ihm geht es gut soweit.

Wie ist das denn mit den Schmerzmitteln? Bekommt man da immer welche wenn man schmerzen hat oder nur zu bestimmten Zeiten ? :/

0
@Becci0304

Er hat die regelmässig im Krankenhaus bekommen und auch welche für zu Hause. Die ersten Tage waren nicht schön, aber jetzt geht es ihm schon echt wieder gut

0

Ich wurde vor Ca 3 Wochen operiert. Ich musste 5 Tage im Krankenhaus bleiben. Ich sage es ungern, aber die Schmerzen sind die Hölle. Ich habe noch nie so viel geweint! Ich bin ein Mensch der selten Schmerzmittel einhält, aber diese Schmerzmittel waren mein Leben in dieser Zeit! Ich kann dir nur and Herz legen, befolge alle regeln! Geh erstmal nicht duschen und Putz dir erstmal nicht die Zähne. Verzichte auf Milch-und Säureprodukte und verzichte vor allem auf Sport! Die Gefahr eine Nachblutung zubekommen ist sehr hoch und vor allem gefährlich. Außerdem zieht das alles in die Länge. Viel Erfolg und denk immer daran das auch diese schmerzen ein Ende haben!

Hey, ich weiß nicht, ob du schon operiert wurdest, aber ich musste 5 Tage im KH bleiben und hatte unnormal dolle Schmerzen. Das ist aber bei jedem unterschiedlich.

Meine cousine hat damals gleich nach der OP soviel eis essen dürfen wie sie wollte. Und in der heutigen zeit gibts sogut wie keine narben mehr, was voll super ist. Meine oma zb. hat am hals noch voll die lange narbe von der OP....

Die Ärzte werden dir schon sagen wie lange du dort bleiben wirst, aber nicht lange. Habe von sehr vielen gehört das es nicht so schmerzhaft ist, eher nur der erste oder zweite Tag

Das ist kaum schmerzhaft.

Und wenn es keine Komplikationen gibt, darf man am selben Tag wieder heim.

Das ist bei den meisten sehr schmerzhaft!

0

Was möchtest Du wissen?