Hey bald ist ja Sommer und ich wollte wissen was ich an Sport machen kann für einen flachen Bauch denn ich habe sehr viel Hobbys?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3 mal die Woche 300-45 min Laufen gehen und deine überzähligen Pfunde werden dahinschmelzen und dir einen flachen Bauch bescheren. Wichtig ist dabei, dass du deine Ernährung nicht änderst, dass heißt nicht mehr esssen als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikkisey1303
08.06.2016, 06:12

13, 1,65, 55kg

0
Kommentar von user023948
08.06.2016, 13:22

Du hast Idealgewicht! Wenn du jetzt abnimmst, gerade in deinem Alter, gefährdest du deine Weibliche Entwicklung und allgemein deine Gesundheit! Deine Untergewichtigen Freundinnen nehmen spätestens, wenn sie ihre Regel haben, mindestens 5 Kilo zu! Untergewichtig kann man nach der Pubertät nur Gesundheitsbedingt sein! Unter 50 Kilo hättest du Untergewicht! Außerdem steht kein Junge auf Gerippe! Alle, die bei mir auf der Schule einen freund haben, haben eine weibliche, rundliche Figur! Die dünnen Gerippe sind alle noch ungeküsst! Will schon was heißen!

0

Was möchtest Du wissen?