Hey an welchen tagen lädt lifewhitmelina ihre videos hoch?

2 Antworten

Da gibt es keinen Tag. Die lädt hoch, wenn sie Bock hat. Kassieren tut sie aber sowieso. Meiner Meinung nach, einer dieser geldgeilen YouTuber. Leider gibt es nur noch kaum welche, die es nicht sind.

Ist es auf YouTube immer noch verboten, Musik hochzuladen?

Ich möchte gerne ein Lied auf YouTube hochladen, was es dort noch nicht gibt. Ist es denn nun illegal oder nicht? Bzw. wird das Video dann gesperrt oder erwartet mich eine Strafe?

(Auch, wenn ich die Künstler mit einem Copyright hinterlege)?

...zur Frage

Wie lädt man längere Videos auf musically hoch?

Das Video ist 2.46 Minuten lang

...zur Frage

Youtube Video hochladen dauert ewig

hallo erstmal. ich habe folgendes problem: ich würde gerne auf youtube ein video hochladen, kann aber nicht, weil es so lange dauert :/ das video hat 1,79 GB, die kamera (nikon S3100) soll zwar HD filmen, so scharf ist das bild aber nicht. jedenfalls ist der upload nach 10 min bei 1 % und es steht das dauert noch 500 min. :/// was soll ich machen ?!?

...zur Frage

Wie lade ich Videos von Youtube auf Instagram hoch?

ja eigentlich steht da oben schon alles... Also: Wie lädt man Videos von YouTube auf Instagram hoch?

...zur Frage

Was darf man alles auf Youtube hochladen?

1.) Was ist denn, wenn man Musik aus den Chart in ein Video einfügt, aber die Musik verschnellert, sodass sie dann höher ist. Darf man das dann hochladen? 2.) Wenn man stellen aus einem Film aufnimmt und diese dann mit Geräuschen oder Musik (Nr.1 oben) und Bildern verändert oder zusammenschneidet. Dann hat man ja sonst alles selber erstellt. 3.) Wenn man Bilder, die man von Google Bilder kopiert und die verändert (z.B. verzerren, andere Bilder darauf einfügen, spiegeln, etc.) und die dann in einem Video auf Youtube hochläd. 4.) Wenn man ein Let's Play spiegelt, verzerrt, die Farbe ändert, verschnellert, usw. ? 5.) was kann passieren, wenn ein Video das man hochgeladen hat, Inhalte enthält, die man nicht hochladen darf? kann noch irgendwas schlimmeres passieren, als dass sie gesperrt werden?

...zur Frage

Urheberrecht - YouTube - Filmszenen?

Hallo,

nehmen wir mal an, ich lade ein Motivationsvideo auf YouTube hoch, wo darin bekannte Filmszenen zu sehen sind und dazu motivierende Worte von bekannten Schauspielern oder what ever.

Verstoß ich hier noch gegen das Urheberrecht? Auch wenn ich wie gesagt nur einzelne Szenen rein schneide und keine langen Abschnitte? Solange das Video als "eigenes Werk" angesehen werden kann, bin ich auf der sicheren Seite. Wie gesagt, ich erstelle das Video komplett selber (Schneiden, Effekte, etc.), aber picke mir selber Szenen raus und bastle den Film so, wie ich es haben möchte.

Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?