Hey an die Girls..welche benutzt ihr......,..? ...........?

3 Antworten

also ich persönlich schwöre ja auf die jungs von funfactory. ihr modell patchy paul (damals noch unter der handelsbezeichnung "paulchen" war mein erstes und ist bis heute mein liebstes toy.

besonders gefällt mir, dass das ding nicht auschaut wie ein echter penis, oder nicht wie eine pershing II Rakete oder so, sondern eine schön knuffig organische form hat.

und was die anderen angeht, mit 15 kommt man wohl an so was, wenn auch nicht immer auf legalem wege...

wir haben uns in dem alter auch schon mit dem ein oder anderen versorgt, was wir damals noch nicht haben dürften. es geht immer, ob das dann ganz erlaubt war, das mag ich mal dahin gestellt lassen :-)

lg, Nicki

Bin zwar ein Mann aber meine Partnerin benutzt einen Vibrator oder auch Mal die Hand.

Ich bezweifle das 15 jährige an Sexspielzeug ran kommen...

Lg  eyrehead2k17

wieso? kann man einfach bestellen und fertig.

1

Und wer bestellt das? 15 jährige sicher nicht.

0

Warum sollten sich 15 Jährige kein Sex Spielzeug bestellen? was ein schwachsinn

0

Von welchem Konto??? Kein seriöser online Shop schickt sowas an Minderjährige raus.

0
@eyrehead2k17

Ich habe schon seid dem ich 13 bin ein Konto ... und ich habe mir bei Eis.de schon einiges bestellt. Funktioniert dort super und ist seriös. P.S. bin selber 16 

0

Dann macht sich der Shop strafbar. Diese Dinge dürfen die erst bei Personen ab 18 Jahren raus geben...

0

Darf man sich mit 15 Jahren schon Sex Spielzeuge kaufen?

Ich bin 15 und habe lust auf ein Sex Spielzeug.

...zur Frage

Ich bekomme einfach keinen Orgasmus MEHR?

Hallo, ich (w16) bekomme einfach keinen oragsmus. Weder beim Sex mit dem ich seit fast 2 Jahren zusammen bin (er bemüht sich sehr), noch mit Spielzeug und auch nicht mit der Hand. Früher hat es zumindest mit Spielzeug und der Hand geklappt. Kennt jemand vielleicht mögliche Gründe oder gar Lösungsmöglichkeiten?

...zur Frage

meine Schwester hat sexspielzeug. benutzt sie das mit ihrer freundin (liebe, lebisch)?

Ich bin 14 und habe eine Schwester die 17 ist. Sie ist jetzt seit 1,5 Jahren mit ihrer besten Freundin (17) zusammen. Also letztens sollte ich halt schauen ob bei meinen Schwester im Zimmer noch Geschirr steht hat und dann stand unten auf ihrem Nachttisch halt so eine kiste. Ich habe die dann geöffnet und geschaut, was drinnen ist. Da war halt Sexspielzeug (D*ldo) und Kondome drinnen. Ich habe die Kiste schnell wieder zu gemacht und bin aus dem zimmer gerannt.

Meine fragen sind jetzt: meint ihr, die benutzt das sexspielzeug mit ihrer freundin? Und warum hat sie kondome, wenn sie sowieso nicht schwanger werden kann?

...zur Frage

Sex macht Leben schöner aber warum macht es süchtig?

Hey Leute

Wieso macht Sex eig unser Leben schöner und wieso hat man das Gefühl immer mehr haben zu wollen??

...zur Frage

Aufblasbare sexpuppe benutzen?

Hey, wollte mal fragen ob man eine Aufblasbare sexpuppe mehrmals benutzen kann also auch wenn man kein Kondom benutzt und ob die Luft rauslassen kann damit die Eltern es nicht merken.

danke im voraus

LG Lukas

...zur Frage

Fühlt sich Sex ohne Kondom schöner an?

Hallo, 

ich nehme die Pille, aber mein Freund und ich überlegen trotzdem ein Kondom zu benutzen. Trotzdem möchte ich gerne wissen ob sich Sex ohne Kondom schöner anfühlt ? oder wie es sich anfühlt ? was der unterschied ist ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?