Hey an alle, ich habe mir vor einiger Zeit das Rode Procaster, den dbx 286s Mic Preamp/ Processor und das Behringer U-Phoria UMC22 geholt.?

1 Antwort

Kam das gleich nach dem Start von bo2 und CSGO vor? Manchmal setzt Windows (Aus welchem Grund auch immer) einfach die Empfindlichkeit im System auf 100%. Kann allerdings auch einen anderen Grüne bei dir haben.

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Lautsprecher summen bei Berührung des AUX Kabels?

Hallo.
Wenn ich an den 3,5 mm Stecker meiner Lautsprecher fasse fangen sie an leicht zu rauschen. Wenn ich den Stecker nicht anfasse sind sie komplett ruhig. Liegt das daran, dass der Körper, über den Stecker ein schwaches Signal „sendet“?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Behringer U-Phoria UMC22 Meinung?

Wollte mir das Behringer U-Phoria UMC22 kaufen, da mir das Focusrite ..... Solo zu teuer ist. Taugt das Behringer U-Phoria UMC22 denn was? Was macht eigentlich sl ein Interface? :)

...zur Frage

Mikrofon Grundrauschen - Rode Procaster - Was kann ich tun?

Ich brauche mal eure HILFE, ich habe das Rode Procaster zusammen mit dem DBX 286s und es hat in meinem PC ein Grundrauschen, wenn ich alles auf dem DBX auf 0 setze und am PC den Pegel normal auf 100 mache komm trotzdem ein ein Störgeräusch ein rauschen und zipsen. habe unter anderem auch das Behringer Q502 USB wo das gleiche rauschen ist.

Rand Info: Ich habe den Procaster per XLR in das DBX, und von da aus Klinken 6,3 nach 3,5 in meinem PC.

...zur Frage

DBX 286S - wie anschließen?

Guten Tag,

morgen kommt mein neues DBX 286s mit einem 6,3mm auf 6,3mm Klinkekabel an, nur ich weiß nicht, wie ich dieses anschließen soll. Dazu muss gesagt werden, dass ich ein Rode NT1-A besitze & ein Behringer Q1002USB. Muss ich also das XLR-Kabel vom Mikrofon in das DBX stecken und von dort mit dem Klinkenstecker in das Mischpult stecken, woraufhin es mit dem USB-Kabel des Mischpultes in den PC läuft oder wäre dies falsch? Ebenso frage ich mich noch, ob ich beim DBX, Behringer oder bei beiden die Phantomspeisung aktivieren muss?

Liebe Grüße

Robin

...zur Frage

Behringer Seite kaputt? Brauche treiber!? (UMC22)?

Hab mir das UMC22 Audiointerface bestellt.

Jetzt wrd mir gesagt ich soll auf die Berhinger seite in die Downloads mein Produkt suchen und ASIO4ALL oder so runterladen.

Ich finde mein Produkt, drücke download.

Option1: Seite stürzt ab etc. bzw keine seite erreichbar.

Option2: Der Download ist nicht zu finden.

https://www.musictri.be/brand/behringer/support/free-software

ganz unten ist der asio4all treiber, klick und nichts passiert... seite exestiert nicht mehr....

Ist das ein schlechter scherz?!

Was brauche ich um das dumme interface zu betreiben und wo finde ich es wenn nicht auf der offiziellen seite?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?