Hey am Samstag kommt ein Mädchen zu mir (16) und schläft auch bei mir , und ich hab sie sehr gern und hab Angst das sie mich nicht so sehr mag wie ich sie :/?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe schon explizit davon aus, das dieses Mädchen dich im Rahmen einer ganz normalen Freundschaft auch mag denn sonst hätte ich keine sinnvolle Idee dafür was dieses Mädchen denn eigentlich bei dir will. Eine andere Frage wäre hier aber, ob Du möglicherweise mehr als nur freundschaftlich an diesem Mädchen interessiert bist und da wäre es angebracht in Erfahrung zu bringen wie es damit bei diesem Mädchen bestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomotorcross
25.11.2015, 18:48

Ja will ich , das ist das wovor ich Angst habe :/

0

Ehm. Was jetzt? auf deinem Profilbild bist du männlich und hier sagst du du bist weiblich? Bist du denn verknallt in sie? Jedenfalls, sei einfach du selbst und wie immer, und lass den Abend einfach auf dich zukommen als dass du dir jetzt die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrichst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomotorcross
24.11.2015, 17:45

Ja bin männlich (16) sie ist logischer weise weiblich (16) und ja hab sie schon sehr gerne  

0

dann würde sie nicht bei Dir schlafen wollen, kuschel schön mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomotorcross
24.11.2015, 17:51

Alles klar danke :) , hab ich vor :)

0

Wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie wohl kaum bei dir schlafen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomotorcross
24.11.2015, 17:43

Ka kenn sie am Samstag erst ne Woche

0
Kommentar von blahblahblaah
24.11.2015, 17:44

Und sie schläft dann schon bei dir?

0
Kommentar von Turbomotorcross
24.11.2015, 17:47

Ja , wollten uns Sonntag treffen und sie konnte dan doch nicht da hab ich sie gefragt ob sie am Samstag vorbei kommen will und sie hat gefragt ob sie bei mir schlafen kann

0

Was möchtest Du wissen?