Hey am Dienstag fliege ich nach Spanien und übrigens ich bi 16 und habe starke Flugangst und ich möchte einfach im Flugzeug schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Körper holt sich den Schlaf.
Du kannst es versuchen wach zu bleiben, aber ich kann dir zu 95% sagen, dass du einschlafen wirst, weil du es nicht aushalten wirst. Ich spreche aus Erfahrung.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg

Wo ich das erste mal geflogen bin , vor einem Jahr im Oktober war das , hatte ich auch Angst und habe halt richtig gezittert..
Wenn du im Flugzeug bist , denk einfach an nichts oder an den schönen Urlaub den du haben wirst.
Denk an coole/schöne Sachen bzw du brauchst halt ablenkung..
Wenn du beim Start bist und kurz vor'm abheben bist , ist das voll cool , auch wenn du Angst hast , das kannst du mir glauben xD
Wenn du einmal in der Luft bist , nach 10-15min hast du normal eigentlich keine Angst mehr denke ich. Das wirst du schon schaffen :)
Sind nur ca 2 Stunden oder so.

Du wirst schon irgendwann müde.
Also es gibt Leute, die deutlich länger wach waren. Du musst halt genug Essen und Trinken.

Wenn du es nicht zu oft machst, kein Peoblem, allerdings wirst du dich am Flughafen nicht konzentrieren können und deshalb vllt nicht dein Gate finden etc 

Was möchtest Du wissen?