Hey also ich wollte mal fragen welche Gelnägel Form und Länge ihr schön findet und meinem Alter (14 bald 15) entsprechend?wenn es geht mit foto😇?

7 Antworten

Erst einmal bist Du meines Erachtens nach noch zu jung für Gelnägel... Pubertät bedeutet auch Hormonschwankungen und genau das ist auch der Grund warum ein gutes Nagelstudio solch junge Kunden zumeist ablehnt, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass das Gel bei Dir ggf. nicht hält. Einige Studios verlangen ggf. auch Einverständniserklärungen der Eltern

Im Weiteren sollte die Form einer Modellage immer von den Naturnägeln abhängig gemacht werden, denn nicht jede Nagelform ist für jeden Naturnagel geeignet. Eine Modellage soll ja auch stabil sein und je nach Zustand, Form und Beschaffenheit der Naturnägel wird Dir eine gute Nageldesignerin die für Dich passenden Formen mitteilen können.

Mal als krassestes Beispiel...einem Nagelbeißer mit kurzem Nagelbett superlange Nägel zu machen ist einfach grundverkehrt.

Bedenke bitte auch alle 3-4 Wochen musst Du zum Auffüllen, das bedeutet regelmäßige Kosten.

LG Trinity

Ich hatte schonmal gelnägel und bei mir haben sie sehr gut gehalten:)

0

Ganz ehrlich: Ich finde  14-15 noch zu jung für Gelnägel, abgesehen davon, dass ich sie in den meisten Fällen einfach nicht schön finde. Als ich in deinem Alter war, und gleichaltrige mit Gelnägeln in die Schule kamen, fand ich das jedes Mal unangebracht und überzogen. Normaler Nagellack reicht doch vollkommen aus und gepflegte, natürliche Nägel sind wesentlich schöner als so ein künstlicher Schnick-Schnack.

Wie gesagt das ist meine Meinung, und du solltest tun, was du schön findest, vorausgesetzt natürlich, deine Eltern sind einverstanden, da sie das letztendlich erlauben müssen.

Ich finde Gelnägel mega! Aber du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, was andere schön finden. Suche dir das, was DU schön findest, selbst, wenn alle anderen dagegen sind. Wenn du es schön findest und du dich damit wohl fühlst, strahlst du das auch aus, und anderen wird es auch gefallen ;)

Was möchtest Du wissen?