Hey also ich möchte mal kiffen und ich frage mich wie lange man bekifft ist ,?

8 Antworten

das kann dann so zwischen 4-8 Stunden lang anhalten!
Du kannst auch schlecht drauf kommen (aber auch gut), je nach deinem Charakter. 
Wenn du das unbedingt machen willst würde ich an deiner Stelle warten bis du 18/19 bist. Davor kann es zu Entwicklungsstörungen in deiner Persönlichkeit/Gehirn kommen.

Darf ich fragen wie alt du bist ?

Aber um die Frage trz zubeantworten:Kommt auf die Sorte an und auf dich.

meistens so 20min bis zu ner Stunde beim rauchen,wirkungseintritt beim Joint vllt 5 minuten danach,bei ner Bong eigentlich sofort.Beim Essen also zB in gebäck kann es bis zu 3-4 Stunden dauern bis du was merkst aber dann ist die Wirkung schon extrem und hält auch gut ne Stunde an.

Edit:Nicht wundern falls du beim ersten mal nichts merkst,geht vielen so,ich vollkommen normal.

bei hoher toleranz vil 20-60 min... aber am anfang hält das auf keinen fall nur so kurz an

0

Kommt drauf an^^ Ich war bei meinen ersten 2 malen garnicht bekifft, ab dem 3. gings dann. War bei mir meist so ca 4h, ist aber bei jedem unterschiedlich :P Einfach ausprobieren

wtf 4h ?! Krass...

0
@lochstopfer2002

Also nach 4h merke ich garnichts mehr oder nurnoch sehr schwach, aber weniger wirds bei mir ab ca 2 1/2

0
@DiieeeWurst

wenn ich mal was rauche hält das vllt 30min-1h an,danach nur so so ganz leicht bis garnicht xD

0
@DiieeeWurst

Auch Pur,hasse das Tabak zeug.Ich mach in letzter Zeit immer wenn überhaupt so 1g,benutze aber die Shortpapers für kippen weil ich keine longpapers habe.Das letzte mal war Bong ne 80:20 Mische

0
@lochstopfer2002

Wir nehmen nur longpapers und hauen halt soviel rein wie nur geht damit man ordentlich was von hat^^ Sind ja immerhin 30€+ pro Joint :D

0
@DiieeeWurst

Wenn man so zsm raucht ist es schon gut mit Longpapes,aber alleine gehen die kurzen auch voll klar xD

0

Meinung zum Kiffen/rauchen?

Wie findet ihr das kiffen?Würdet Uhr für die Legalisierung sein?Wenn ihr kifft warum und alter wäre nett danke :)

...zur Frage

Was ist an kiffen schädlich?

hab mich mal gefragt warum kiffen illegal ist...ist ja ein natürliches Produkt aus der Natur also nur ein Kraut. Was ist daran schädlich? Und wie ist es wenn man bekifft ist?

...zur Frage

Nach kiffen 2 wochen immer noch Bekifft Kopf ist voll und Energie in den Beinen?

Hey, habe vor 2 wochen bekifft die erste woche danach ging es garnicht die zweite mittel ich fuhle mich so als ob ich nicht alles mitkriege und mein Körper fühlt sich an als ob ich bekifft und high bin.. Und mein kopf ist verhindert also ich kann nicht gut denken als ob nicht alle Rezeptoren mehr verbunden sind und als ob das für immer bleibt ich lasse es .. ich fühle mich wie in einem spiel bloß das es ein spiel ist also ich denke das ich einfach nicht mehr auf wache und habe so das leben verloren und es ist schrecklich ! bin 15 und ich Habe beim kiffen psychosen etc ich werde nie mehr kiffen blos keine ahnung weis wer ob es weg geht und als antwort bitte nicht sagen bist du dumm hör auf damit..

...zur Frage

autofahren süchtiger als kiffen?

zu mir ich bin 18 und bin oft bekifft. wenn ich nichts zum rauchen habe ich weine ich innerlich und drehe dann paar runden mit mein auto und will nicht kiffen stattdesen bin ich süchtig mit auto rumzufahren ohne sinn. ? kennt ihr das und kifft ihr auch ?

...zur Frage

Ist kiffen was für Schwächlinge?

Ist es das ???

...zur Frage

Passives Kiffen - high werden?

Kann man vom passiven Kiffen high werden? Wenn man zum Beispiel bei einem Reggaekonzert in einem mittelgroßen, vollen Club steht, wo echt an jeder Ecke gekifft wird, und tief einatmet?

Kann man dannach bekifft sein? Und wir schädlich ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?