Hey also ich habe folgende Fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weichteile, Kehlkopf, Gelenke und Muskeln. Eigentlich kannst du überall angreifen wenn du weißt wie. Ein Schlag in den Solarplexus erfüllt das was du suchst ziemlich gut, jedoch ist dieser nicht sehr einfach wenn man nicht Kampfsporterprobt ist. Gleich verhält es sich bei Würge- und Hebeltechniken. Im Notfall tritt der Person in die Genitalien oder verpass ihr eine Kopfnuss gegen die Nase. Sowas kann jedoch keine Grundausbildung in den Kampfkünsten ersetzen. Wenn du die entsprechen Techniken sicher umsetzen möchtest, solltest du einen Kurs in einer Kampfsportschule besuchen. In den meisten Fällen sind Worte die beste Lösung. In 4 Jahren Kampfsport bin ich nicht in eine einzige Rauferei geraten und ich hoffe das bleibt auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also generell . Lass dich  verprügeln. Wenn er strafmündig ist ! Und mach ne anzeige . Bitte zwar im ersten Moment der Lappen.  Aber  der überlegt sich  das 2 mal dich je wieder anzufassen   und wenn du  paar Verletzungen hast bekommt sogar noch ein Taschengeld ;)   was ich persönlich  besser finde aber wenn  du das nicht willst  pack ihn am Kragen den Fuß  auf seinen Bauch  und nach hinten fallen lassen über den Rücken abrollen  Kinn auf die Brust und Bein durchstrecken. Der fliegt dann über dich drüber  was dir  zeit geben sollte  weg zu gehen . Oder auf dich aufmerksam zu machen   geh nie malst offensiv.. verteidige dich nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wäre es mit einem selbstverteidigungs kurs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also falls du in richtigen schwierigkeiten steckst hilft immer in die ''eier'' tretten.. klingt verrückt aber das ist für einen mann der empfindlichste ort im körper. aber falls du jemanden einfach ohne zu verletzen ausser gefecht haben willst, dann gib ihn einfach einen osmanli tokat das hillft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoomMaster1839
09.05.2016, 17:58

Eyvallah Bruder 

Ich hatte heute so ein Problem und habe ihm auch ein osmanli tokat gegeben er lag zwar auf dem Boden aber das war viel zu heftig 

0

Was möchtest Du wissen?