Hey also ich habe eine Frage . Bei mir ist es so, das ich mich nicht in meinem Körper wohl fühle was kann ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wo sich Fett ablagert... Eine Möglichkeit wäre es aber regelmäßig laufen zu gehen. dadurch werden die Beine trainiert und nehmen eine etwas dynamischere Form an...

 Ich als männliche Person, kann dir aber nur sagen, das diese "achsohübsche" Lücke zwischen den Oberschenkeln gar nicht das ist worauf man als erstes achtet... Menschen mit "O-Beinen", also Beine, bei denen die Knie nicht zusammenstoßen, wenn man die Beine schließt, besitzen diese sowieso öfter und haben es leichter...mit "X-Beinen" ist es dann genau andersherum...

Vergleiche dich bitte nicht zu sehr mit anderen, gerade wenn alle Mädchen in deinem Umfeld diese Lücke haben, bist du doch gleich was Besonderes... Wenn du trotzdem Probleme haben solltest kannst du natürlich auch öfter einen Rock tragen, dann sieht man das gar nicht mehr so sehr.

Liebe Grüße und viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?