Hey, also ich hab mein Handy vor 3-4 Tagen( inerhalb meiner Wohnung) verloren und nehme deswegen auch an das es aus ist. Gibt es trotzdem irgend eine möglichke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es noch an sein sollte kann man es klingeln lassen, auch wenn es auf stumm geschaltet ist. Wenn man sich im Browser mit seinem verwendeten Google Account anmeldet, kann man es unter Geräte-Manager (oder so ähnlich) klingel lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau hinter jeglichen kommoden.. Unterm Bett, Wäschekorb in Schränken.. Ich habe es auch mal in der Wohnung verloren ist nach 5 tagen aufgetaucht.. War hinter der Kommode-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, da hilft nur suchen. 

Beliebte Plätze von meinem Handy, wenn ich es verloren haben: Sofaritze, unterm Sofa, Handtasche

Viel Erfolg beim suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?