Hey also ich hab ein Tolino gekauft und möchte mir auf im Bücher ausleihen Was für einen Programm braucht man da also ich bin in Stabi24?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mal im Internet nachsehen, ob die Bücherei in der Onleihe verzeichnet ist, wo du immer hingehst. Wenn sie es ist, dann geh auf die Website von der Onleihe, dort musst du als Benutzernamen den Zahlencode auf deinem Büchereiausweis und als Passwort dein Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ) verwenden. So ist es jedenfalls bei mir, ich hab die Onleihe Schwaben. Und ja, ich hab auch ein Tolino, deswegen weiß ich des so gut (hat bei mir gedauert, bis ich das System verstanden hab, nicht das es kompliziert ist)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Lanny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?