Hey. Also ich gehe Samstag mit einem Jungen auf ein Jahrmarkt. Ich bin in diesen Jungen verliebt. Wie soll ich mich dort verhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhalte dich einfach ganz normal :)

Geisterbahn fahren und sagen, dass Du fürchterliche Angst hast....

Der Rest ergibt sich von alleine. Jedenfalls war das früher so .-))

Ganz normal. Du willst ihn ja schließlich von dir beeindrucken, da hilft es nicht sich zu verstellen.

Sei einfach du selbst.

Was mögen Mädchen an einem Jungen. Was macht einen Jungen für Mädchen sexy?

was mögen mädchen an einem jungen was macht einen jungen für mädchen sexy?

...zur Frage

Wie kriege ich seine Aufmerksamkeit wieder zurück?

Hallo, ich habe jemanden auf einen Jahrmarkt kennengelernt fand ihn von Anfang an total attraktiv doch leider musste er schnell weg und ich habe von seinem Freund die Nummer bekommen, wir haben ununterbrochen geschrieben und auch telefoniert aber alles kam von seiner Seite aus er wollte mich unbedingt treffen doch ich hatte die letzte Woche keine Zeit und wir haben abgemacht das wir uns den darauf folgenden Samstag wieder auf dem Jahrmarkt treffen. Es war Samstag und er war schon total abwertend und hat mir kaum geantwortet obwohl er es gelesen hat dann gegen Abend ging ich mit meiner Freundin auf den Jahrmarkt er hatte mir geschrieben das er auch auf dem Weg ist doch aufeinmal sagt er das er jetzt mit seinen Kumpels lieber FIFA spielen geht ich dachte es sei ein Scherz doch leider kam er tatsächlich nicht. Heute hat er auch keine Lust, ich habe das Gefühl das seit dem ich auch Interesse zeige und das schreiben alles von mir kommt wendet er sich von mir ab und schenkt mir keine Aufmerksamkeit mehr, nun meine Frage ist soll ich ihm weiter immer von mir au anschreiben und hinterher fragen wegen einem Treffen und telefonieren oder soll ich ihn "ignorieren" damit es mal von ihm kommt ? Freue mich auf antworten

...zur Frage

was kann ich tun um einen jungen zu vergessen?

was kann ich tun um endlich einen jungen zu vergessen der mich nur benutzt? bin dankbar für jede idee :)

...zur Frage

Welches Kleidungsstück von Mädchen an ein Jungen?

Hallo

Ja also von einem jungen bekommt das Mädchen ja so den Pulli oder so.. Was kann man als Mädchen denn dem Jungen geben?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist Top Spin (Fahrgeschäft) schlimm?

Hey!
Ich gehe heute mit ein paar Freunden auf den Jahrmarkt und ich bin mir sicher, dass eigentlich alle Top Spin fahren werden. Ich bin noch nie Top Spin gefahren, ich stand bisher immer nur daneben wenn meine Freunde gefahren sind. Ich überlege, Top Spin heute auszuprobieren, aber ich habe etwas schiss davor. Hat jemand Erfahrungen mit dem Karussell?

...zur Frage

Wie lange darf ich auf dem Markt bleiben?

Hey!:)
Also ich bin 15 und habe einen 18 jährigen Freund..bei uns ist bald ein Jahrmarkt! Wie lange darf ich mit ihm auf dem Markt bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?