Hey. Also ich gehe Samstag mit einem Jungen auf ein Jahrmarkt. Ich bin in diesen Jungen verliebt. Wie soll ich mich dort verhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhalte dich einfach ganz normal :)

Geisterbahn fahren und sagen, dass Du fürchterliche Angst hast....

Der Rest ergibt sich von alleine. Jedenfalls war das früher so .-))

Bleib bloß normal und sei nicht schüchtern hab Spaß und sei einfach so als ob es ganz normal ist.
Ich weiß es ist schwer ich kenn das aber habe einfach spaß. LG ;)